Dienstag, 17. April 2012

Neue Ringe in meiner Sammlung

Ich habe mir gedacht, es wird wieder einmal Zeit, euch die Ringe, die sich in letzter zeit bei mir eingefunden haben, zu zeigen. Ich bin da nämlich ganz schlimm... Ringe sind für mich etwas ganz Besonderes...

Zuerst einmal mein ganz neuer H&M-Ring. Ich habe ihn am Samstag in Winterthur erstanden. Es war wieder einmal Liebe auf den 1. Blick. Ich fahre auf alles ab, was glitzert, oder dann so einen feenhaften Schimmer hat. Dieser perlmut-ähnliche Farbwechsel ist einfach wunderschön! Love it so much!
Der Silberring ist ebenfalls von H&M. Zur Zeit haben sie wirklich tollen Schmuck. Ich brauchte ja noch einen Ring zu meinem silbernen Halsreifen. Alle anderen Ringe, die ich in Silber besitze sind nämlich viel zu verspielt und süss. Aber dieser grobe, quadratische Ring ist einfach perfekt!
Den gelben Ring von Clockhouse habt ihr vielleicht schon in diesem Post gesehen. Ich habe ihn auch extra zum gelben Jupe dazu gekauft. Der Ring ist etwas unbequem und unpraktisch, aber wer achtet bei Schmuck schon darauf, ob er bequem ist...? ^^

Den Blümchen-Ring vom New Yorker habe ich für meine Pastell-Kleidung gekauft. Nicht, dass ich  nichts anderes Süsses gehabt hätte, aber ich wollte an diesem Tag einfach was Kleines kaufen. Und hübsch ist er ja wirklich. Er wirkt so zerbrechlich... Very romantic...
Und dieser wunderbare Ring ist eigentlich schon etwas länger dabei, ich habe ihn aber noch nie "persönlich" vorgestellt. Er ist von Orsay und ich war dem intensiven Royalblau sofort verfallen. Mehr kann man dazu gar nicht sagen, er spricht für sich.
Der Nagellack, den ich auf den Fotos trage, ist übrigens von Essence (08 Did Someone say nude?) und zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. der Regenbogenschimmer des ersten Ringes ist ja wirklich wunderschön *.*
    der Blutenring ist wirklich wunderbar romantisch - nur leider golden (oder schaut das nur auf dem Foto so aus ?)
    der blaue Ring ist wirklich ein Knaller und irgendwie auch ein Statemant =) I like !
    ich komme irgendwie nicht an Ringe ran, sie dürfen einfach nicht stören und ich habe immer das Gefühl, dass da etwas "unnatürliches" an meinem Finger ist und deswegen trage ich einfach keine Ringe ^^ ich glaube, eine Ringsuche wird für mich später sehr sehr schwer :D

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal dankeschöön für dein süßes Kommentar! Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut!
    Deine Ringe sin der Hamma!!!
    Wunderwunderschön xoxo

    AntwortenLöschen
  3. wie schön der letzte funkelt... herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Den zweiten und den letzten Ring finde ich super super schön!! :)


    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...