Dienstag, 3. April 2012

That every time you go away my yellow turns to gray

Wenn es um Farben geht, kenne ich so ziemlich keine Grenzen. Ich glaube, ich wurde geboren, um Farben zu tragen, auch wenn sich ab und zu eine kleine, graue Maus glaubt, sich über mich lustig machen zu müssen. Ich hatte auch noch nie Angst davor, eine Farbe zu tragen, die als "schwierig" gilt. Warum auch? Wenn man sich darin wohl fühlt, kann man alles tragen. So ist Gelb eine Farbe, die in meinem Kleiderschrank schon immer ihr Plätzchen hatte. Ob Senfgelb, Hellgelb oder auch Sonnenblumengelb, ich trage sie alle. Und deshalb konnte ich auch nicht widerstehen, als ich diesen zauberhaften Leinen-Jupe bei H&M sah. Ich liebte das beinahe unwirklich leuchtende Zitronengelb vom 1. Augenblick an. Und ich überlegte mir nicht ein Mal, wie ich dieses Stück kombinieren würde. So etwas Schönes findet man nicht oft... Da muss man einfach zugreiffen.
Und wie ihr seht, HABE ich etwas gefunden. Und zwar war für mich sofort klar, dass ich etwas Klassisches dazu tragen wollte. Am liebsten ein hochgeschlossenes blau-weiss-gestreiftes Hemd. Da ich aber nur Damenblusen  mit Ausschnitt hatte, nahm ich mir einen silbernen Metall-Kragen zur Hilfe und hatte den Effekt, den ich wollte.
Bei den Schuhen und der Tasche war ich mir etwas unschlüssig. Aber da meine Haare ja auch beinahe ein Accessoire sind, beschloss ich sie ebenfalls in Schwarz zu wählen. Und ich finde den Kontrast einfach super!
Habt ihr auch irgendwelche gelben Kleidungsstücke in eurem Kleiderschrank?

Jupe, Metal-Kragen, Bluse, Silberring, Jacke: H&M / Schuhe: Vögele Shoes / gelber Ring: Clockhouse
Rosenring: Geschenk von Debbie / Armreif: New Yorker / Tasche: Secondhand

When it's about colours, there's no limit for me. I think I was born to wear colours, even if some gray mice make fun of me... I was never afraid of "difficult" colours. Why so, if you feel comfortable with it, you CAN wear them! Yellow is one of those colours... And there has always been a place for yellow clothes in my wardrobe. Mustard, yellow as the sun or light yellow, I wear them all. And so I absolutely couldn't resist, when I saw this amazing linen-skirt in H&M. I loved the surreally bright shining lemon-colour at first sight. And I would have never thought about how to combine it. I had no qualms. You rarely findes something beautiful like this...
And as you see, I HAVE found something. It was clear, I had to combine something classic like a high-necked blouse with blue and white stripes. But because I hadn't a high-necked one, I took this metal-collar to get a high-necked effect.
I wasn't sure about my shoes and the bag. But because I think of my hair as an accessoire, I took matching shoes and bag. And I love the contrast!
Do you also have any yellow pieces in your wardrobe?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Den Rock finde ich wirklich super an dir, steht dir richtig, richtig gut! Und du hast recht, man kann, soll und vor allem darf ALLES tragen wenn man sich nur darin wohl fühlt :)

    AntwortenLöschen
  2. schwarz und gelb sind auch ein sehr starker Kontrast (man überlege, wie das Achtung - atomare Strahlung Schild ausschaut -> genau, schwarz-gelb). aber ich finde, dass die Kombination immer geht =) man muss sich halt nur an die Farbe herantrauen ;)
    im Abi hatte ich bei einer norddeutschen Eiskette namens Janny's Eis gearbeitet und da gab es gelbe Polo-Shirts. da strahlte man immer mit der Sonne um die Wette :D
    meine Schwester behauptete sogar einmal, mir würde gelb stehen. kann ich persönlich nicht bestätigen, aber vielleicht sehe ich das auch nur nicht richtig ^^

    AntwortenLöschen
  3. sejr süßes frühlingsoutfit! den nagellack finde ich auch richtg cool dazu <3

    AntwortenLöschen
  4. Wooow you are so prety... Ich liebe deine Kette wie das ganze Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous love it xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr Lieben, danke vielmals für die lieben Kommentare! Freue mich sehr! <3 lg Charlene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...