Montag, 16. April 2012

If I show you the roses will you follow?

Dieses ist mein zweites Outfit für Metro Boutique. Natürlich musste ich auch noch aus der Metro ein Pastell-Outfit wählen. Entschieden habe ich mich für ein rosarotes, sommerliches Trägerkleid und einen süssen türkisen Pastell-Cardigan mir Rosen darauf. Ich war vom 1. Augenblick an verliebt in dieses Jäckchen. Es wirkt so feminin, so mädchenhaft und süss... Dann fand ich auch noch das passende Portemonnaie. Jöh!
Richtig cool fand ich ja die Plateau-Pumps in Nude. Allerdings hatte ich extreme Probleme, damit zu gehen. Ich meine, ich kann echt praktisch mit jeder Höhe von Absätzen umgehen und mich ziemlich natürlich bewegen, aber diese Abrundung vorne machte mich fast wahnsinnig. Da ich von Natur aus eher mein Gewicht auf die Ballen verlagere, kippte ich beim Gehen ständig vorne über... Wow, meine Hochachtung für alle, die auf dieser Sorte Schuhe gehen können! Gibt es da irgendeinen Trick? Habt ihr da Erfahrung?
Und eines meiner absoluten Lieblingsstücke ist diese absolut zauberhafte Mickey Mouse-Kette aus Strasse... Ich trage sie echt ständig, weil sie einfach so goldig ist... Sie ist für mich eine Art Symbol für mein inneres Kind. Ich liebe Disney!
Und auch die Armbänder sind superschön! Vor allem das grüne ist total speziell mit diesen "Adern"... Wow!

Kleid, Cardigan, Ambänder, Schuhe, Portemonnaie, Kette: Metro Boutique / Herz-Ring: New Yorker 
 runder Ring: H&M / Ohrringe: Claires 
Ths is my second outfit for Metro Boutique. Of couse I had to chose something in pastel. I took this pink summer-dress and a gorgeous turquoise pastel-cardigan with roses. It was love at first sight... This cardigan has such a feminine, girlish effect... And then I found a matching purse... Amazing!
What I really liked were those  cool plateau-pumps in nude. Ok, I had an urgent problem, I absolutely couldn't walk with them. Normally I can wear every heel-hight and walk pretty naturally, but this rounding at the front was terrible. I naturally shift my weight on my tiptoes, when I walk, so I always tipped over... Wow, great respect for all those girls, who can walk with this kind of shoes! Is there any trick? Do you have experiences?
One of my favorite pieces is this stunning Mickey Mouse-necklace made of rhinestones... I permanently wear it, it's so gorgeous... For me it's a symbol for my inner child. I love Disney!
The bracelets are beautiful as well! Especially the green one with the "veins"... Wow!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das Outfit passt so super zu dir =) das Kleid ist wirklich zauberhaft und würde ich auch anziehen (das will schon was heißen ^^). du hast die Jacke und die Accessoires perfekt dazu kombiniert, es sieht alles einfach klasse aus. hach, ich kann mich gerade nicht an dir sattsehen, lach :D
    aber mit den Schuhen wäre ich wohl keine 2 Meter weit gekommen, die sind ja unglaublich hoch ! und mit dieser Abrundung vorne komme ich auch nicht zurecht, egal bei welcher Höhe der Schuhe...

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful outfit, I'm in love with the cardi !

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses outfit! ich würd dir am liebsten die weste klauen :D ich steh auf blümchen :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. WoW was für eine hübsche FRau mit super eleganten Kleider
    ich bin begeistert ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...