Freitag, 2. Dezember 2011

Tale as old as Time - Polyvore

Einer der allerschönsten Disney-Filme ist "Die Schöne und das Biest". Gerade erst vor ein paar Wochen haben wir ihn uns auf DVD gekauft. Wir lieben die Lieder so sehr und "Beauty and the Beast" war Désirées Solo bei "Disney Movie Magic", dem Schulkonzert, von welchem ich euch schon beim Ariel-Outfit erzählt habe.
Bei diesem Set war mein Hauptthema natürlich Gelb, wie Belles Ballkleid. Um es modern zu halten wählte ich einen trendigen Tulpen-Jupe und ein gelbes Kunstfell-Cape. Mit den Accessoires versuchte ich den edlen Look beizubehalten, ohne ins Langweilige abzurutschen. Das Wichtigst ist aber das Felltäschchen. Denn was wäre Belle ohne ihr Biest...?

Beauty and the Beast

One of the most beautiful Disney-movies is "Beauty and the Beast". Some weeks ago, we bought the DVD. We love all the songs and Désirée sang "Beauty and the Beast" during the school concert "Disney Movie Magic".
The main topic of this set is the yellow, like Belles dress. To get  a modern touch I chose a trendy tulip-skirt and a yellow fake fur-cape. With the accessoires I tried to keep a noble look without getting boring. But the most important piece is the fur-bag. Because what would have Belle been without her beast...?

by Charlene Lynch


Kommentare:

  1. die Farbe ist ja net so meines...
    aber die Schuhe sind ganz schön... besser, wären sie in einer anderen Farbe x3

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Gold magst du ja auch nicht so. Da liegt es nahe, dass Gelb auch nicht zu deinen Favoriten gehört. =) Aber Belles Kleid ist halt gelb... ^^
    Gell, die Schuhe sind supersüss! ich denke, die gäbe es auch in andernen Farben. Gelb ist nämlich prinzipiell schwierig. =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh I'm in love with that yellow skirt love love xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  4. das Kunstfell Cape ist ja mal geil!

    bisous,
    mia

    HEYLILAHEY

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gerne die Schuhe, bitte! ;)

    AntwortenLöschen
  6. *.* Awww, ich liebe die Schöne und das Biest und finde das Outfit dazu Klasse. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...