Freitag, 2. Dezember 2011

1. Adventskalenderpäckchen

Désirée: "Das ganze Jahr habe ich sehnsüchtig auf meinen Adventskalender gewartet, das ist halt meine kindliche Seite. Es ist genau so wie Charlene geschrieben hat, ich liebe einfach alles, was sie für mich ausgesucht hat. Gestern war also der grosse Tag, ich durfte das allererste Geschenk aufmachen. Ich fand einen süssen Lippenbalsam mit dem schönen Namen: "Peanut Butter Cup". Er riecht wie Schokoladensplitter-Cookies, lecker. Was werde ich wohl als nächstes bekommen?"

Désirée: "The whole year I was longing for my advent calendar, that's my childllike side. As Charlene has written I love just everything she picked out for me.  Xesterday was the day, I was allowed to open the very first present of my advent calendar. I've found a sweet lip balm called "Peanut Butter Cup". It smells like chocolat cookies, yummy. What will I find next?"


Charlene: "Eigentlich war ich nie so der Adventskalender-Typ. Obwohl, als wir Kinder waren, hatten wir jeweils einen wunderschönen von Mama. Irgendwann fing ich dann wieder an, einen für Désirée zu machen. Dieses Jahr kriegte mich Désirée wenigstens so weit, dass ich einen gekauften akzeptierte. Nämlich diesen tollen Edelstein-Kalender von Weltbild.
Der 1. Stein war ein blauer Aventurin. Er soll mich optimistisch stimmen. Und ob ihr's glaubt, oder nicht, ich war den ganzen Tag richtig gut drauf. Ob da was dran ist?"

Charlene: "No, I'm not a Advent calender-typ as Désirée. When we were children Mama made us those beautiful ones, but then I started to make one for Désirée only. This year, Désirée bought me one  from Weltbild, a beautiful gemstone-calender.
The first stone was a blue Aventurin. I should let me feel optimistic. And you can believe me or not, I felt really good yesterday..."

Kommentare:

  1. Dankeschöööön :)Ich freue mich sehr über das Kompliment!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Hey, der Lippenbalsam ist ja total süss! Ich hoffe, er riecht so lecker, wie er aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das tut er. Ich würde am liebsten ein Stück abbeissen...mmmh.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...