Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ohrringsammlung Teil 7 - Glitzer

Hier einige meiner liebsten Stücke. Ich liebe Glitzerohrringe. Das kommt wohl noch aus frühester Kindheit. Als Kind dachte ich nämlich immer, dass solche Glitzersteine magische Kräfte hätten, da sie von Feen in unsere Welt gebracht wurden. Und manchmal bin ich versucht, das noch immer zu glauben, weil gewisse Steine einfach besonders schön sind. Ohrring Nr. 78 ist so ein Stein... In der Sonne glänzt er einfach wunderschön... 
Zudem sind diese Ohrringe natürlich perfekt für die Festtage...





 
 
 
Here are some of my favorite piecess. I love sparkling earrings! I think it has to do with my childhood. When I was a child I thought that sparkling stones have magic, because they come directly from the fairyland. And sometimes I still think that, because some stones are just beautiful. Earrings number 78 is such a stone... In the sun, he's sparkling in such a enchanting way...
Additionally those kind of earrings are perfect for christmas and new year...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Du scheinst auf Silber zu stehen...
    Die sind toll, ich wünschte, ich hätte Ohrlöcher.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Alle Ohrringe sind toll*_*
    http://www.stephanie-sme.net

    AntwortenLöschen
  3. Magische Kräfte da sie von Feen in unsere Welt gebracht wurden... WIE WUNDERVOLL *.* ich wünschte ich hätte als Kind auch sowas geglaubt, was für eine wundervolle Fantasievorstellung. Ich hab eher an Trolle und Hauselfen geglaubt x)

    AntwortenLöschen
  4. Die Flügelohrringe sind ja ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich viele dabei die mir richtig gut gefallen, vorallem die langen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...