Samstag, 26. November 2011

Part of your world - Polyvore

Seit unserer Kindheit sind wir Disney-Fans. Und noch immer lieben wie die schönen Figuren und die zauberhaften Songs. "Ariel" war einer der ersten Filme, den wir im Kino gesehen habe. Und ich war völlig verzaubert von der Geschichte, Ariels Schönheit und den vielen tollen Songs. "Part of your world" war einer jener Songs und noch immer summe ich ihn ab und zu vor mich hin. Und an einem Schulkonzert mit dem Titel "Disney Movie Magic" habe ich ihn sogar als Solo gesungen. Was für ein schöner Augenblick.
Nun habe ich auf Polyvore einen Ariel-Look für euch arrangiert. Im Zentrum der tolle Jupe von DKNY mit schuppenartige Pailletten. Ich denke, ich werde noch einige Disney-Looks nachstylen. Ich bin gerade richtig auf den Geschmack gekommen.
Part of your world


Since our childhood we are Disney-Fans. And we love them yet, the beautiful characters and the enchanting songs. "Ariel" was one of the first movies we ever watched in the cinema. I was totally delighted by the story, Ariels beauty and the amazing songs. "Part of your world" is one of them I still love it. At a school concert called "Disney Movie Magic" I even sang it on my own. What a perfect moment.
Now I arranged a Ariel-inspired look on Polyvore. In the center of the outfit I set a amazing skirt from DKNY with big sequines looking like fish scales. I think I will style some more Disney-looks. It's just so much fun...

by Charlene Lynch

Part of your world by charlene-lynch

1 Kommentar:

  1. Das ist ja süss! Stehe auch total auf Disney! Bin in diesem Fall gespannt auf die anderen Looks. Der hier gefällt mir schon mal sehr gut. :)
    xx Mery

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...