Donnerstag, 8. Dezember 2011

Swarovski Weihnachtsbaum am Zürich HB

Wie ihr wisst, liebe ich alles, was glitzert... Da ist es naheliegend, dass ich ein riesiger Swarovski-Fan bin. Allerdings ist das meiste kaum erschwinglich für mein Portemonnaie. In diesem Fall heisst es für mich: Schauen und staunen.
Jedes Jahr freue ich mich deshalb auf Weihnachten, da während der Adventszeit der wunderschöne, riesengrosse Swarovski-Weihnachtsbaum in der Halle des Zürich Hauptbahnhofs aufgestellt wird, als glitzerndes Zentrum des Weihnachtsmarktes.
Als wir "Der Nussknacker" schauen gingen, war meine 1. Attraktion deshalb auch die Ankunft in Zürich. Stehenden Fusses eilte ich zum Swarovski-Baum, den ich dann eine Weile mit grossen Augen umrundete und bewunderte... Einfach nur wunderschön, dieses Glitzern... Wow!


Ja, da hatte ich plötzlich roten Lippenstift... ^^
As you know, I love everything sparkling. So it's clear, that I'm a big Swarovski-Fan. But because it's simply not affordable for me, I can just look and marvel..
Each year I'm looking forward to Christmas, because in Advent, there's the huge and beatiful Swarovski-Christmastree in the hall at Zurich mainstation. It's the sparkling centre of the Christmas market.
When we went watching "The Nutcracker", my first attraction was the arriving at Zurich. Immideately I went to the Swarovski-tree. And then I went round and round it with big eyes and full of admiration... Just amazing... Wow!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank :) Das freut mich jetzt total, ich hab echt viel Zeit in das Shirt gesteckt. :) Die Frisur ist wunderschön! Hast du dafür irgendwo eine Anleitung oder würdest eine machen?
    Der Weihnachtsbaum ist auch total nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du passt ja total zu diesem Baum... Sehr edle Frisur und tolle Schminke...

    AntwortenLöschen
  3. wow, einfach wunderschön!
    (Du & der Baum ♥)

    AntwortenLöschen
  4. BEYOUTIFUL pictures!

    Following you, check out my page, and FOLLOW me too if you like! I just added a new post on a FREE PEOPLE OPENING!

    God Bless.
    -christine

    beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @Miss Twinkle: Jöh, danke dir Hübsche!!!! Naja, mit dem Swarovski-Baum zu konkurrieren, ist zwar ziemlich schwer...^^

    @Christine: Thank you, dear, I'm gonna take a look at your page. =)

    AntwortenLöschen
  6. @Schokolade: Das sieht man wirklich, dass du viel Arbeit reingesteckt hast. Und es hat sich echt gelohnt. :)
    Haha, die Frisur habe ich einfach ohne Konzept hochgesteckt... ^^ Aber ich kann gerne eine Anleitung machen und dir dann Bescheid geben. =) Freut mich, dass sie dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Du passt so gut zum Baum :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...