Freitag, 9. Dezember 2011

Ohrringsammlung Teil 8 - Grün

So, hier kommt der vorletzte Teil meiner Ohrringsammlung. Es handelt sich dabei um dir grünen... Grün ist eine meiner Lieblingsfarben und deshalb tut es mir richtig leid, wenn sie immer nur in meiner Schatztruhe rumliegen, statt getragen zu werden. Aber ich hoffe, dass das eine oder andere Paar bald schon einen neuen Besitzer finden wird, der sie so richtig schätzt...

 
 
 
 
 
So, here's the second last part of my earrings collection. I present to you my green ones... Green is one of my favorite colours and so it's pretty sad, that they allways have to stay in my treasure chest without beeing worn. But I hope, that some of my earrings will find a new owner, who is able to appreciate them...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Ich liebe die Farbe grün auch so, wünderschöne Ohrringe... da kann man schon zum Teil traurig werden dass man sich selbst für das Dehnen von Ohrlöchern entschieden hat. :)

    Aber ich hab leider immer auf viele Ohrringe allergisch reagiert... :(

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen Nummer 78 und 83 am besten! Wahnsinn, wie viele Ohrringe du hast :0

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow love the selection xx
    www.rawfashionmagazine.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ohrringe hast du da. Ich habe dich gerade entdeckt und muss sagen, ich finde deinen Blog wirklich toll. Ich bin jetzt Leserin :-)

    Liebe Grüße, die Doreen.
    PS: Natürlich würde ich mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  5. 81, mein liebling der grünen serie!! wundervoll!

    alles liebe :)

    ps: mir werden auch nie alle posts angezeigt... muss auch immer auf eigene faust auf erkundungstour gehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Verkaufst du diese Ohrringe. Ich habe mich nämlich gleich in einige verliebt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Claire
    Also ich hatte eigentlich nicht vor, sie zu verkaufen, aber falls du einen Blog hast, darfst du gerne beim Gewinnspiel mitmachen. =)
    Falls du keinen Blog hast, schreib mir mal eine E-mail the.cd.lynch@gmail.com, dann schauen wir mal, welche dir besonders gefallen. Da werden wir schon eine Lösung finden. =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...