Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mein 6. und 7. Päckchen

Désirée: Vorgestern hatte ich keine Zeit über mein Advents-kalendergeschenk zu schreiben, da wir abends nach Zürich fuhren, um das Ballett "Der Nussknacker" zum ersten Mal live zu sehen. meinem 6. Päckchen fand ich einen total süssen Lipbalsam mit dem Namen Berry Boo. Er schmeckt wie ganz frische Blaubeeren, ich liebe Blaubeeren und ich liebe die Farbe Blau. Es war so lustig, dass ich in meinem heutigen, 7. Geschenk noch einen Lipbalsam gefunden habe. Er hat den ungewöhnlichen Geschmack von Popcorn. Wenn ich aber ehrlich bin, riecht er nach nichts. Er riecht total neutral, aber fühlt sich toll auf den Lippen an.

Désirée: On Tuesday I didn't have time to write about my advent calendar present because in the evening we went to Zurich to watch the ballet "The Nutcracker" for the very first time live on stage. In my 6th gift package I found an absolut cute lip balm called Berry Boo. It tastes like very fresh blueberries and I really love blueberries and I love the colour blue. It was so funny that today the following 7th gift was a lip balm as well. It has the unusual taste of popcorn. To be honest, I can't smell anything. Its taste is completely neutral but it feels very nice on my lips.

Charlene: Meine beiden Edelsteine waren Blauschwammkoralle (Lebenslust) und Picassojaspis (Ideenreichtum).

Charlene: My gemstones were blue sponge coral (lust for live) and picasso jasper (inventiveness).

iptsA.de

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...