Sonntag, 9. Oktober 2011

Shooting "Paper Doll"

Und hier sind sie endlich: Die Fotos unseres Shootings vom 27.09.2011. Nachdem wir euch die Making-of-Pics bereits gezeigt hatten,, möchten wir euch nun natürlich auch die Ergebnisse präsentieren. Was meint ihr dazu? Weitere Shootings als Diashow findet ihr unter "Shootings".

 
 
 

And finally here they are: The pics of our new shooting from the 27.09.2011. After showing you the Making-of-Pictures, we want to present you the result. What do you think about? More shootings you can find under "Shootings".

by Charlene & Désirée Lynch

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt cool! Und das habt ihr alles selbst gemacht? Wer hat euch fotografiert bei den Bildern mit euch beiden drauf?

    lg Aurelie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke vielmals, Aurelie!
    Hehe, wir machen immer alles selber. Wenn wir beide drauf sind, habe ich die Fotos nachträglich mit Photoshop zusammen gefügt.
    Aber freut mich, dass die die Bilder gefallen =)

    lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. geniale Fotos ! ich liebe eure Shootings :D
    wenn ich nicht wüsste, dass es viel Arbeit ist, würde ich euch bitten, sowas öfter zu machen x3
    wäre es nicht besser, eine Kamera mit Fernzünder zu nutzen (also so eine Art Fernbedienung), wenn ihr beide auf einem Foto seid ? so braucht man das nicht zusammenzuschneiden ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jessi, wow danke dir vielmals!!! =) Wir würden echt total gerne mehr Shootings machen. Aber wir haben so selten zusammen frei... =(
    Wir haben ein oder so eine total "krüplige" Kamera. Eine Sony Cybershot. Die ist cool für Partyfotos, aber für Shootings miserabel. Deshalb wollen wir uns auf Weihnachten eine neue, qualitativ richtig hochwertige gönnen. Der Tipp mit Fernzünder oder so, ist super... Muss mich mal informieren. Wäre definitiv weniger Arbeit, als das Zusammengebastel. xD

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper Fotos! Ich finde aber die Nah-Aufnahmen irgendwie besser und wirkungsvoller, als die Ganzkörper-Bilder. Weiß nicht genau, warum.
    Aber tolle Bilder und tolles Styling!!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey daaaanke dir vielmals, Esra, für den lieben Comment! Bin deiner Meinung. Darum habe ich schlussendlich auch von jedem nur ein einziges Ganz-Körper-Foto gewählt. =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...