Montag, 10. Oktober 2011

Meine neue Strickjacke

Der Herbst ist endlich da und ich brauchte dringend eine neue Übergangsjacke. Meine alte Jacke von vor sieben Jahren bestand Charlene's Mode-Test nicht mehr und so musste eine neue her. Bei "New Yorker" hatte ich ein paar Tage zuvor eine Jacke gesichtet, die ich mir kaufen wollte, aber dann liess ich mich lieber von meiner Schwester beraten. Charlene suchte eine hübsche graue Strickjacke mit weissen Sternen - oder sind das Eiskristalle? Blumen? - und rosa Herzen für mich aus. Die Kapuze ist mit einem hellbraunen Kunstpelzchen besetzt. Es ist nicht die Jacke, die ich mir normalerweise selber ausgesucht hätte, aber sie gefällt mir sehr und ist mal was anderes. Da ich samstags ein grün-blau gestreiften Sweatshirt trug, verwendete ich grünen und blauen Lidschatten und dazu gab es noch die passenden Nägel.

Autumn is finally here and I urgently needed a new autumn-spring jacket. My old one from seven years ago didn't pass Charlene's fashion test so I had to get a new one. A few days ago I had seen a jacket at  "New Yorker" that I liked to buy but then I prefered my sister's advice. Charlene has chosen a pretty, grey knitting cardigan with white stars - or are they ice crystals? Flowers? - and pink hearts. The hood is decorated with a detachable artificial fur in light brown. It isn't the jacket I usually opt for but I like it very much and it is something different for me.
Because I was wearing a green-blue lined sweat shirt on saturday I used green and blue eye shadow and completed my stiling with fitting nail colour.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. Wow, die ist süss! Gibt's die auch noch in anderen Farben?

    lg Aurelie

    AntwortenLöschen
  2. Süße Jacke, steht dir super! Und dein Augenmakeup und deine Nägel - WOW!!!! In sowas bin ich absoluter Nix-Könner und hab einen großen Respekt, wenn es jemand so schön umsetzt, wie du!

    Sehr hübsch.

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esra, soll ich dir ein Geheimns verraten? Ich habe das mit den Nägeln auch nicht ganz ohne Hilfe hingekriegt. Bei den blauen Spitzen hat mir meine Schwester geholfen. Beim Augenmake-up habe ich auch klein angefangen. Du hättest mal sehen sollen wie hässlich ich mich bei unseren ersten Ballettauftritten geschminkt hatte. Mit der Zeit wird man einfach mutiger und natürlich auch sicherer, Übung macht auch hier den Meister. LG Désirée

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aurelie, ja die gibt's auch noch in einem grau-grau mit hellerem Kapuzenpelz. Meine ist eher beige-grau. Mal bei New Yorker vorbeischauen. LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch!! die jacke ist toll <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...