Dienstag, 8. Januar 2013

My wine-red heart is still more than I can bear

Weihnachten ist vorbei, Silvester auch und das neue Jahr ist auch schon wieder eine Woche alt... Da war es doch höchste Zeit für ein neues Outfit. Ich habe es nämlich richtig vermisst. ^^ Deshalb habe ich auch Désirée am Samstagabend noch gezwungen mit mir raus zu gehen, um mein Outfit zu photographieren, obwohl es schon wieder dunkel war. 
Ich bin total verliebt in diese Khaki-Hose. Sie hat einen extrem tollen Schnitt und wirkt wunderbar leger. Besonders schön finde ich sie mit Ankleboots, wie diesen in Weinrot von H&M. (Die gibt es zur Zeit übrigens gerade im Ausverkauf.) Natürlich brauchte ich einen passenden Pullover dazu. Eigentlich suchte ich einen schlichten Rollkragen-Pulli, wie ich sie zur Zeit so liebe, aber ich konnte einfach nichts finden. Im Chicorée stiess ich dann auf diesen hier. Die Farbe passt ziemlich perfekt zu den Schuhen und ist durch den Wasserfallkragen und die Fledermaus-Ärmel ein echter Hingucker. 
Die grosse Tasche mit den goldenen Nieten ist ein Weihnachtsgeschenk und ich kann bereits nicht mehr ohne. Seit Weihnachten begleitet sie mich überall hin. :) Ebenso wie der goldenen Metall-Gürtel, den isch trage, den man aber einfach nicht erkenne kann...^^ Ich werde wohl noch einen Extra-Post darüber machen müssen ;) haha




Pullover: Chicorée / Hose: Manor / Ankleboots, Tasche, Goldring: H&M / Quartzring: Geschenk / Ohrringe: Chicorée 

Christmas is over, New Year's Eve as well. It was high time to do a new outfit post. I really missed it.^^ So I forced Désirée on Saturday evening to go out and do this shooting with me even if it was dark.
I'm totally in love with this khaki trousers. They have such a perfect cut and this comfortable effect. Above all I like them with ancle boots like those in wine red from H&M. (By the way: You can currently find them in Sale.) Of course I needed a matching sweater to combine. Actually I was looking for a simple turtle neck sweater, but I absolutely couldn't find one. In Chicorée I found this special one. The colors is nearly perfect and because of the cascade collar and the batwing sleeves it's a real eye-catcher. 
The big black bag with the golden rivets is one of my christmas gifts and I absolutely can't live without it anymore. It take it with me wherever I go. :) It's the same with the golden metal belt you can't see on this pics. It's nearly invisible because of the flashlight. ^^ I think I will have to do a seperate post about it... ;) haha

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. du bist so einen wunder schöne Frau
    wow ich bin begeistert

    Alles deine Outfits stehen dir weltklasse

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liiieb das outfit!!!staht dir suuuper!!❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...