Montag, 14. Januar 2013

Merida, Union Jack and a coffin to go

Wie war ich froh, dass sich die roten Haare nicht ganz so arg mit dem Rot meiner süssen Beanie Mütze bissen, denn das Metro-Outfit haben wir eine gut eine Woche vor der Färbung gekauft. Ich habe nämlich wieder eine neue Haarfarbe ausprobiert - Love Apple von L'Oréal Casting Creme Gloss -  sie wäscht sich in ca. 2 bis 3 Wochen wieder aus. Witzig war, dass ich kurz bevor ich mich für dieses intensive Rot entschieden habe, eigentlich wieder Richtung Goldblond wechseln wollte, aber irgendwie gefällt mir Rot jetzt doch wieder. Falls der nachwachsende Haaransatz nicht so auffällig ist, bleibe ich vielleicht doch rothaarig.

Mein Outfit ist unheimlich bequem, was vor allem an der witzigen Antifit-Hose liegt. Nach der ganzen Weihnachts-Nascherei musste die Hose schon ein bisschen lockerer sein.^^ Union Jack ist vermutlich nicht mehr wirklich in, aber, das Motto von Metro Boutique lautet ja: We are different. Wear different - und somit passt doch alles. Die Keilabsatz-Baskets mit Nieten sehen zwar richtig winzig aus, sind aber erstaunlich bequem, ich habe kein einziges Mal geschwankt beim Gehen. Mein Highlight ist und bleibt aber die kleine Sargtasche, die eigentlich ein Schminkköfferchen ist. Dank dem Innenspiegel ist sie das perfekte Täschchen zum Weggehen. Da passt sogar ein Emmi Caffee Latte Cappuccino rein.^^
Charlene findet, dass ich mit den roten Haaren ein bisschen wie Merida aussehe, schade habe ich nicht auch noch die passenden Locken.










Strickpullover, Beanie, Jeans, Beautycase, Sneaker, Armstulpen: Metro Boutique / Socken: New Yorker


Oh I was so happy realizing that my red hair didn't clash with the red of my sweet bobcap because we hat bought the Metro Outfit about a week before. Again I tested a new hair coloration - Love Apple by L'Oréal Casting Creme Gloss - it'll last about 2 or 3 weeks. The funny thing was that shortly before having obted for this intense red I had been hinking about changing back to blond. But somehow I still like red, maybe I should keep it. 
My outfit is really comfortable, thanks to the funny antifit pants. After the whole Christmas-nibbling my trousers had to be a bit loose.^^ I guess Union Jack isn't trendy anymore but Metro Boutique's slogan is: We are different. Wear different - so it fits perfectly.  The baskets with wedge heels look so awfully tiny but they are amazingly good to wear. I didn't stagger a single time while walking. The small coffin-bag is and will remain my highlight. Actually it is a beautycase but thanks to the mirror inside it is the perfect bag to go out. It even has enough space for an Emmi Caffee Latte Cappuccino.^^
Charlene thinks that I look a bit like Merida with the red hair, it would be so nice to have the curls as well.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. das bild, wo du dir mit beiden händen in die haare fährst, ist der absolute hammer!!! das sieht so gut aus!

    ich finde die roten haare voll schön - du hast so reine haut, da passt das sehr gut :) und vom outfit her sind meine lieblinge die schuhe und die hose :) i like :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, das mit der reinen Haut freut mich so. Danke. Jahre lang hatte ich echt Probleme mit meiner Haut: falsche, zu agressive Reinigungsprodukte und zu viele männliche Hormone zauberten mir schon ordentlich rote Punkte ins Gesicht. Gott sei Dank ist die Zeit vorbei und dank Hagebuttenkonfitüre und Bio-Zaubernuss-Crème ist meine Haut endlich wieder so wie sie vor der Pubertät war. Deshalb danke für dieses Kompliment.:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...