Sonntag, 13. Januar 2013

My week on Instagram

Und schon wieder ist eine Woche rum und Instagram macht mir noch immer total Spass. :) Wie ihr seht habe ich die Freuden dieser iPhone-Self-Pics durch den Spiegel entdeckt...^^ Aber das ist gut, denn so werden auch meine Büro-Outfits dokumentiert...;) Ausserdem bin ich in jeder Hinsicht viel aufmerksamer geworden. Denn es gibt so vieles, das man fotographieren kann... Ihr findet mich unter: chlynch
1. Reihe: Ich habe zur Zeit Superlaune! :) / Mein neuer magischer Ring / Gute Laune am Montagmorgen...
2. Reihe: Ankleboots im Büro / Spass-Shooting in der Mittagspause / Love is almost everything: neue Ringe
3. Reihe: Ganz seriös im Büro / Come to the dark seide...We have cookies! / Roter Kunstlederjupe im Büro
4. Reihe: Ich liebe diese Schuhe!!! / Neues Outfit-Shooting für nächste Woche / in der Umziehkabine
And here we are! Instagram is still fun! :) As you may see, I discovered the pleasure of those iPhone self pics through de mirror...^^ But that's cool, so my office outfits can be documented as well... ;) Plus I realize how watchful I became... There are so many thing to be captured... You ca find me here: chlynch

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...