Donnerstag, 15. November 2012

Downtown mixing fabrics trying to find the magic

Ich finde es immer ganz besonders toll, verschiedene Materialien in einem Outfit miteinander zu mixen und mit Stilbrüchen zu versehen. So habe ich mich in meinem neuesten Metro Boutique-Outfit genau darauf konzentriert:
Man nehme einen kurzen, sexy Kunstleder-Jupe in dunkelbraun, passende Kunstlederstiefel mit trendy gerundeten Absätzen, eine klassische hellrosa Bluse, darüber ein Strickpullover mit Fledermausärmeln  und grossem Rücken-Cut-out, eine braune Umhängetasche und eine süsse rosa Strickmütze mit Masche. Dazu Goldschmuck. 
Der Mix gefällt mir sehr und ich finde, dass mir das Outfit auch ziemlich gut steht. Beim Shooting habe ich mich aber nicht ganz so wohl gefühlt. Das liegt daran, dass ich höchst selten so kurze Röcke trage. Aber jetzt auf den Fotos gefällt es mir doch ganz gut. Ich fand mich nämlich ein bisschen "nuttig", aber durch die anderen Kleidungsstücke, wie die klassische Bluse und den Strickpullover wird die Wirkung des Jupes schon ziemlich abgeschwächt. Ich denke, dass ich so problemlos auch raus könnte. 
Ich geniesse es sehr, dank der Metro Boutique verschiedene Styles ausprobieren zu können. Manchmal merke ich erst dadurch, wie gut mir etwas stehen würde... 





Pullover, Bluse, Jupe, Tasche, Stiefel, Mütze: Metro Boutique / Halsreif, Ohrring: H&M / Ring: New Yorker
I think it's pretty cool to mix different fabrics in an outfit and add some style breaks. That's what I did in my newest Metro Boutique outfit. Let's have a look:
Take a short, sexy, darkbrown skirt made of synthetic leather and matching boots with trendy rounded heels, a classy light rose shirt under a knitted jumper with batwing sleeves and a big cut-out at the back, a brown shoulder bag and a sweet pink beanie with a bow. As jewellery I combined some golden pieces. 
I love the mix and I think, the outfit fits me pretty wel. During the shooting I didn't feel comfortable because I don't wear short skirts like this very often. But now, when I look at the pics, I like the outfit. It doesn't look as trashy as I thought, because of the other clothes like the classy shirt or the edgy jumper. It wouldn't be a problem longer to go out with an outfit like this. 
I really enjoy  tryning out different styles with Metro Boutique. I think I wouldn't do this this much, if I hadn't this chance... 

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. ich find kurze röcke in kombi mit schlichten sachen gar net nuttig. die dunkle strumpfhose hats auch sehr entschärft ;o) ich trag momentan auch sehr oft einen kurzen schwarzen rock - weil er einen großen stretch-anteil hat und oben einen gummizug :D das is bequem für lange tage - und da setz ich auch immer auf dunkle strumpfhosen dazu. am anfang wars für mich auch ungewöhnlich, aber jetzt fühl ich mich damit pudelwohl. ist also nur gewöhnungssache ;o)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlene,

    das Outfit steht Dir hervorragend! 'Nuttig' siehst Du mit dem Rock ganz sicher nicht aus. Dafür besitzt Du ohnehin viel zu viel Stil und Klasse.

    Das Pulloverchen ist ja soooooo süß! Einfach entzückend!

    Falls Du Dich gewundert haben solltest: Ich schlage mich seit einiger Zeit mit Computer-Problemen herum.

    Mein Laptop ist nun schon zum zweiten Mal zur Reparatur (Tastatur defekt), und das Leihgerät (inzwischen der dritte Versuch) weist ebenfalls gewaltige Mängel auf.

    Dadurch bin ich momentan ein wenig abgeschnitten, denn der Browser stürzt immer wieder ab.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...