Mittwoch, 14. November 2012

Döid loves Fielmann - Meine neue Brille

Die Denkerin...^^
Lange schon habe ich von einer neuen Brille geträumt, aber hatte nie Zeit oder Geld, um mir eine zu kaufen. ^^
In den Ferien habe ich dann endlich den Grundstein für meine zukünftige Brillensammlung gelegt: wir sind zu Fielmann gegangen. Brillen kaufen wir nur bei Fielmann, denn ihre Kundenberatung ist einfach grossartig. Witzig war, dass ich wieder dieselbe Optikerin hatte wie schon vor zwei Jahren und wieder war ich absolut begeistert von ihrer Kompetenz. Da es sich um meine Drittbrille handelte, suchte ich mir eine der günstigsten Fassungen für gerade mal CHF 19.50 aus, aber das lässt einen die Fielmann-Angestellten nie spüren. Wirklich jeder Kunde wird zuvorkommend behandelt. Auch Charlene hat in puncto Kontaktlinsen zu Fielmann gewechselt, Döid liebt den Fielmann-Service.
Als ich dann meine neue Brille abholen durfte, war ich wieder begeistert von der erstklassigen Verarbeitung und auch der Kaufabschluss war wieder perfekt. Rundum zufrieden durfte ich die Filiale verlassen und wusste: nächstes Jahr kaufe ich mir wieder eine Brille bei Fielmann, dann aber eine knallbunte.
^^




Ja, eindeutig intellektuell...^^
Longtime I've been dreaming about buying myself a new pair of glasses but either I didn't have time or money to buy it. ^^
In our holidays I finally laid the foundation stone for my future glasses-collection: we went to Fielmann. We only buy our glasses at Fielmann because they really have a great customer service. Amusingly enough I did have the same optitian as two years ago and again I was absolutely excited about their competence. It should be my second spare pair of glasses and that's why I was opting  for one of the low priced spectacles frames. It did only cost CHF 19.50 but the Fielmann-employees never let you feel that. Each and every customer gets treated curteously. Concerning her contact lenses Charlene changed to Fielmann too. Döid loves Fielmann.
When I went to pick up my glasses, I was so much delighted about the first-class finish and the purchase transaction  was perfect as usual. Completely happy I left the store and knew: next year I'm going to buy a new pair of glasses at Fielmann again: but thenn I'll be a brightly coloured one.^^

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. die steht dir echt gut =) ich würde mir nur schwarze Brillen kaufen, da die zu allem passen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bin seit 3,5 Jahren zufriedene Kundin bei Fielmann. Die haben mir zum ersten mal im Leben die richtigen Gläser angepasst! Eine gute Firma. Deine Brille ist total schick!:)

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Brille sieht klasse aus, liebe Désirée! Eine wunderbare Wahl!

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille steht dir super!
    Wieiviel Dioptrien hast du?
    Trägst du sonst Kontaktlinsen?

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...