Freitag, 12. Oktober 2012

Got my black boots on, gonna show up later...

Ich bin ja ein totaler Fan von feinem Baumwoll-Strick. So ein schmal geschnittener Baumwoll-Pulli hat etwas extrem Weibliches, finde ich. Und jetzt, wo ich sogar enge Hosen tragen kann, macht das ganze gleich noch viel mehr Spass. ^^ 
Bei meinem neuen Metro-Outfit wollte ich ganz clean bleiben. Ein bisschen edel, ein bisschen sporty, nicht zu viel Schischi. Ich habe mich sofort in den schlichten weissen Bear Inc-Pulli mit den braun-blauen Streifen an den Bündchen und dem Logo-Aufnäher auf der linken Brust verliebt. Der Ausschnitt ist so elegant... Dazu kombinierte ich braune High-waist-Hosen, die ganz lange Beine zaubern, wobei die schwarzen Absatz-Stiefel diesen Effekt noch verstärken. Um das Blau der Bündchen und des Logos aufzugreifen, wählte ich eine chice kleine Tasche im selben Ton, sowie ein wunderschönes blaues Tuch mit weissem Sternen-Print. 
Eigentlich bräuchte ich nur noch eine Reitkappe und eine Gerte und hätte das perfekte Reit-Outfit..^^ Mmmmh, ich merke gerade, wie wohl ich mich in solchen sportlich-chicen Outfits  fühle... Es muss nicht immer ausgeflippt und sexy sein... Ich entdecke in letzter Zeit gerade eine ganz neue Charlene in mir... Ich finde das extrem aufregend... :)






I'm a big fan of soft cotton-knitwear. Such a slim fit cotton sweater is extremely feminine, I think. And now, since I can wear slim fit trousers, it makes so much more fun. ^^
For my new Metro Outfit I wanted to stay pretty clean. E little bit precious, a little bit sporty, not too much tinsel. I immediately fell in love with this simple white Bear Inc-sweater with the brown and blue stripes at the cuffs and the logo on the left brest.The V-neck is so elegant... With it I combinded brown high-waist trousers, which make pretty long legs. I increased this effect with black boots with high heels. To take up the blue of the cuffs and the logo I chose a small blue bag and a blue scarf with with stars. 
If I had a riding cap and a riding crop I would have the perfect riding outfit...^^
Mmmmh, at the moment I realize, how comfortable I feel with a sporty-chic outfit like this... It doesn't have to be freaked out and sexy all the time... I'm discovering a completely new Charlene... That's pretty exciting... :)

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. der lange Pulli ist toll. ich mag lange Pullover echt gern, da ich dadurch mein dicken Hintern kaschieren kann :D
    ich würde auch unglaublich gerne schöne Stiefel tragen, aber leider sind meine Waden genetisch bedingt viel zu dick dafür :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin gerade auf euren Blog gestoßen und bin begeistert. Die Themen und die Fotos sind spitze! Mir ist aber auch aufgefallen, dass ihr beide eine makellos perfekte Haut habt. Habt ihr hierfür einen Tipp und nehmt ihr eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt? Alles Gute für euch !
    Christina aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles elegantes und doch sportlich lässiges Outfit. Das Oberteil hat es mir auch irgendwie extremst angetan, sieht verdammt kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mein Computer lässt mich endlich wieder rein ... *lach*

    Was bist Du für eine unglaublich schöne Frau, liebe Charlene! Das Outfit ist klasse, und Deine Haare versetzen mich jedes Mal in Verzückung!

    Wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...