Montag, 15. Oktober 2012

Fashion-Trend: Strickpullover / Knitted jumper

Wie ich schon oft erwähnt habe, bin ich ein grosser Fan von Strickpullovern, vor allem mit bunten Figuren und Motiven drauf. Bereits letzten Herbst hat das angefangen und so habe ich mir bei H&M den beigen Bambi-Pullover und den schwarzen Pullover mit den kuperfarbenen Rehen und Füchsen drauf gekauft. Leider fand ich sonst keine mehr.
Zum Glück ist es diesen Herbst anders und man findet beinahe überall diese bunten, verrückten, manchmal auch kindlich anmutenden Strickpullover... Deshalb kann ich mich auch selten wehren, wenn ich wieder irgendwo au ein neues Stück stosse... Zuletzt den einfach grossartigen Batman-Strickpulli... <3 Ich bin wirklich im Paradies!
Wie gefallen euch solche Pullover? Seit ihr ebenfalls angefressen oder findet ihr sie einfach nur kindisch?
Ich bin völlig verliebt in diesen Pullover. Einfach nur cool, oder? Ich habe ihn auf Ebay gekauft. Hier geht's zum Artikel

Den habe ich schon seit letztem Herbst und habe ihn auch schon mal vorgestellt. Ich liebe ihn! Weil er so kuschelig und niedlich ist... <3 Gekauft bei H&M.

Ich liebe Katzen und ich liebe Glitzer. Somit ist dieser Kurzpulli die Ideale Wahl. Aktuell bei H&M.

Obwohl Violett nicht direkt meine bevorzugte Farbe ist, konnte ich im H&M nicht widerstehen.... =) 

Von H&M, im letztes Jahr gekauft. Ich liebe die Farbe und Tiere auf Kleidern im Allgemeinen. Hier habe ich ihn schon einmal kombiniert. 

Noch einmal Bambi, noch einmal H&M. Ich liebe diese Farbe und den Schnitt! 

Das Schönste am Winter: Kuschelige Strickpullover... <3
As I told you a few times, I'm a big fan of knitted jumper, especially the ones with colorfull figures and motives on them. It begun last autumn. I saw this beige long jumper with the Bambi head in H&M as well as the black jumper with the dear and the foxes. Love at first sight! Unfortunatelly I couldn't find more. 
This autumn it's completely different: colorfull, sometimes almost childlike seeming knitted jumper everywhere and I can't fight this passion... The last piece I bought, is this amazing Batman jumper... <3 I'm in paradise for sure!
What about you? Do you like those kind of jumper or do you just think they're infantile?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Strickpullover finde ich an sich sehr schön, aber für mich sollten sie möglichst "unifarbeN" sein, ich mag solche bunten Muster / Motive nicht so. Bambi finde ich noch ganz witzig, aber anziehen würde ich es persönlich überhaupt nicht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Strickpullover aber bei mir dürfen diese leider keine Wolle enthalten, d.h. meistens kann ich diese Grobgestrickten Pullover nicht kaufen weil diese oft einen bestimmten Wollanteil haben. Das reizt leider meine Haut extrem und ich bekomme davon Neurodermitis.

    Ich finde aber so große Bunte Muster auch voll süß. Jedoch wären mir die vielen Batmanzeichen zuviel, dann doch lieber einen großen vorne drauf. :D Es darf kitschig sein aber bitte nicht zu überladen.

    AntwortenLöschen
  3. Supersupersüß, liebe Charlene! Ich mag solche Strickpullis sehr! Das Bambi ist absolut entzückend!

    AntwortenLöschen
  4. Strickpullis sind einfach das kuscheligste im Winter! Früher habe ich sie nicht getragen und in meinen dünnen Shirts der Optik wegen gefroren im Winter, mittlerweile habe ich die Strickpullis zum Glück auch lieben gelernt. Alle Pullis hier sehen super an dir aus. Bambi passt super zu dir besonders! Batman und die Kätzchen würden mich auch sehr locken, könnte gut sein dass mindestens einer dieser auch den Weg zu mir findet! Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
  5. "angfressen" bin ich zwar net - weil das bei uns eher heißt, dass man grantig/sauer/böse ist - aber ich bin begeistert :) abgesehen vom violetten pulli find ich sie alle klasse! kuschel dich rein :)

    alles liebe.

    (der batman würd mir wohl auch gfallen, aber hab ka paypal :( doof.)

    AntwortenLöschen
  6. Die Pullis sind alle so süß :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Der batman-Pulli ist ja süß. Und ich mag Füchse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...