Montag, 8. Oktober 2012

Autumn gypsy and a blue duck

Kleider dienen mir ja bekanntlich nicht dazu meine Persönlichkeit zu unterstreichen, sondern eher dazu, mich in jemand anders zu verwandeln. Ich verkleide mich einfach so schrecklich gerne! ^^ 
Für dieses Outfit habe ich mich in eine Art Zigeunerin verwandelt, die von Jahrmarkt zu Jahrmarkt zieht und mit ihrer blauen Enten-Marionette Kinder und Erwachsene erfreut. Diese fotogene blaue Ente oder ist es ein blauer Vogel Strauss (?) hatte ich vor etwa fünf Jahren in meinem Adventskalender. Es braucht nicht viel,  nur ein Paar türkise Stiefeletten und ein kariertes Tuch auf dem Kopf und schon wird  mein Sweatshirt-Jeans-Look zu einem süssen Gypsy-Style...und ich kann sagen, dassTürkis und Senfgelb definitiv zu meinen Lieblingsfarbkombinationen für diesen Herbst zählen. 
Ist euch aufgefallen, was für ein Showstopper die blaue Ente ist?! Sie hat richtig viel Ausdruck und ist so viel mehr als ein einfaches Accessoire. Wir lieben sie!









Shirt: Chicorée / Hose: Zebra / Gürtel, Tuch: Metro Boutique / Armband: Clockhouse / Uhr: Weltbild / Booties: Dosenbach

Clothes don't help me to underline my personality but to change into someone else. Oh, I just love to dress up! ^^
For this outfit I transformed into some kind of gypsy who is dashing around the country, moving from fair to fair, entertaining children and adults with her blue duck-marionette. This photogenic blue duck or is it a blue ostrich (?) had been in my advents kalender five years ago. It doesn't need much to turn my sweatshirt-jeans-look into a sweet gypsy-style: just a pair of turquoise ankle boots and a chequered headscarf... and I can say that this autumn I definitely count the turquoise-mustard colour-combination among my favourite ones. 
Did you notice what an amazing show stopper the blue duck is? It is extremely expressive and so much more than just a simple piece of accessory. We love it!

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. diese Farbkombination ist eher gewöhnungsbedürftig für mich, aber irgendwas hat sie. hmm, ich bin zwiegespalten ^^
    der blaue Vogel als Marionette ist wirklich toll. aber ich glaube eher, dass es etwas Strauss-ähnliches ist ^^

    AntwortenLöschen
  2. großartig! das tuch passt dir so gut, du solltest öfter den gypsy-look tragen ;o) und die ente ist einfach herzig :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ihr Lieben, ja mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es sich beim blauen Vogel um einen Vogel Strauss handelt. ^^ oder irgendetwas Alien-mässiges in Straussengestalt...*hihi* liebe Grüsse eure Désirée

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farbkombination *_* das Outfit wäre weniger was für mich aber es inspiriert mich wegen der Farbe trotzdem total. Muss demnächst mal nachsehen was sich in meinen Schrank in der Richtung findet :D

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WOW, liebe Désirée! Ein farbstarker Auftritt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...