Montag, 24. September 2012

Like the sun through the trees you came to love me

Ich liebe den Herbst mit all diesen wunderbaren warmen Farben... Und obwohl ich innerlich sehr aufgewühlt war und mich so unsicher fühlte, wie schon lange nicht mehr, konnte ich bei diesem Shooting so richtig runterfahren und entspannen. Eingekuschelt in meine neue wunderbare Strickjacke in der Abendsonne ging es mir einfach gut. 
Wieder einmal ein Kleidungsstück, dass meine Stimmung beeinflussen und zum Positiven verändern kann, wie bereits der wunderschöne Jupe von Ax Paris. Aber diesmal fühlte ich mich nicht stark, sexy und unbesiegbar, sondern sicher und geborgen, wie in einer Umarmung... Wie sehr ich mich doch noch einer Umarmung von IHM sehnte... Wie sehr ich mir nur ein bisschen Sicherheit wünschte... Da war diese Jacke echt meine Rettung... :) Geht das eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch solche Kleidungsstücke, die eure Stimmung so verändern..?
Die Jacke, ist übrigens von C&A und es war Liebe auf den 1. Blick. Die Farben stachen mir sofort ins Auge... Alle Herbstfarben auf einmal, da konnte ich nicht widerstehen. Im Moment stehe ich unglaublich auf Strick, weil es erstens herrlich wärmt und jedem Outfit etwas Unkompliziertes gibt. Die Farben zaubern einen wunderschönen Teint und lassen meine Augen unglaublich blau aussehen... Und da ich sowieso viele Kleidungsstücke und Accessoires in Caramel, Kupfer und anderen herbstlichen Farben habe, lässt sich diese Jacke perfekt kombinieren, wie hier mit einem caramelfarbenen Jupe, Stiefeln und einer Tasche in einem etwas dunkleren Ton (ja, die kennen wir noch von letztem Winter...^^) und einem kuperfarbenem Trägertop. Dazu trug ich einen Ear Cuff mit Federn, die süsse Bambi-Kette von H&M und einen meiner wunderbaren DIY-Achat-Ringe... Da darf der Herbst gerne noch ein bisschen bleiben... :)








Die ersten Kastanien... Der Herbst ist definitiv da... 
Handy checken während des Shootings: Strickjacke: C&A / Trägershirt, Tasche: New Yorker / Jupe: Vögele 
Stiefel, Kette: H&M, Ear cuff: Bijou Brigitte / Ring: DIY
I love autumn and all its amazing, warm colours... And allthought I was all churned up inside and felt as insecure as it was possible, I could calm down completely during this shooting. Snuggled in my new stunning knitted cardigan in the in the evening sun I just felt good. 
Once more I've found a piece setting me in the mood and changing it in a positive way like the gorgeous skirt by Ax Paris. but this time I didn't feel strong, invincible and sexy, but secure and salvaged like in a big embrace... How much I was longing for an embrace of HIM... How much I needed a little bit of security... This cardigan was my salvation...:) Do you also have pieces, setting you in a special mood..?
The jacket is from C&A it was love at first sight. Those colours... Wow! All shades of autumn on one jacket, I absolutely couldn't resist. At the moment I'm totally in love with knitware because it's warm  and gives a touch of simplicity to every outfit. Those warm colours give such a beautiful complexion and let my eyes be incredibly blue.. And because I have a lot of clothing and accessoires in caramel, copper and other autumnal colours at home, this cardigan is pretty easy to combine, like here with a caramel coloured skirt, boots and bag in a darker shade (oh yes, we all know them from last year...^^) and a copper shirt. With it I wore a ear cuff with feathers, the sweet Bambi-Necklace from H&M and one of my stunning DIY-Agate-rings... Welcome  autumn!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. das Outfit passt wirklich sehr zu dir. warme Farben stehen dir hervorragend ♥ das Behind the Scenes Bild mit dem Handy ist ja mal toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Bilder, liebe Charlene! Du siehst mal wieder fantastisch aus!

    Das Mäntelchen ist eine Augenweide, und die Rehkitzkette finde ich einfach zuckersüß! Der perfekte Golden-Summer-Look!

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt musste ich doch glatt noch mal nachschauen, ob ich tatsächlich Golden Summer geschrieben habe ... *andiestirnhau*

    Natürlich meinte ich Indian Summer. Ich schieb's mal auf die Medikamente. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...