Dienstag, 25. September 2012

Quelle.ch - Endlich Strickkleider gefunden!

Ihr habt ja keine Ahnung, was für ein Problem ich diesen Herbst habe, Strickkleider nach meinem Geschmack zu finden. Dabei erwarte ich doch gar nicht soooo viel. Sie sollen einfach einen schönen Schnitt haben, bürotauglich und bequem sein. Zudem wären lange Ärmel ganz schön. Im Herbst / Winter gibt es für mich nichts, was angenehmer wäre, um darin den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen. Aber eben, ich war bereits überall, aber nirgends habe ich etwas gefunden, das meiner Vorstellung entsprochen hätte.
Jetzt bin ich aber endlich fündig geworden und zwar auf Quelle.ch. Bereits seit 1975 ist der Quelle-Versand in der Schweiz tätig, aber da ich Kleidung gerne anprobiere, bevor ich sie kaufe, bestelle ich sehr selten beim Versandhandel. Aber in der letzten Zeit bin ich auf den Geschmack gekommen und habe gemerkt, dass es relativ viele Vorteile gibt, eine grössere Auswahl zum Beispiel. Aufgrund des breiten Sortiments mit den vielen Kategorien, wie Herrn-, Damen- und Kinderkleider, Lingerie, Schuhe, Sport, Haushalt, Wohnen (Vorhänge sind jetzt z.B. etwas, was ich gerne online bestelle, weil es mir viel zu mühsam ist, in einem Stoffgeschäft etwa auszusuchen - ausserdem sehe ich auf den Fotos gleich, wie es dann am Fenster wirkt...) und Elektronik scheint es mir der Ideale Shop für Familien zu sein, weil ja praktisch alles zu kriegen ist.
Aber wie gesagt, ich habe mich mal umgeschaut, was Quelle so an Strickkleidern zu bieten hat und möchte euch hier einige meiner Favoriten zeigen (die Bilder sind übrigens verlinkt, falls ihr euch auch verlieben solltet, wie ich ^^):


Strickkleid Flieder Quelle.ch


Strickkleid multicolor Quelle.ch



Strickkleid Rollkragen weiss Quelle.ch

Strickkleid Streifen Quelle.ch
Strickkleid dunkelblau Wasserfallkragen Quelle.ch


Streickkleid rosa Quelle.ch

Ich liebe solche weiblichen Kleider! Sie unterstreichen einfach meinen Typ. Aber weil  ich schon dabei war, habe ich mir natürlich auch gleich noch die Pullover angeschaut. Und auch hier bin ich fündig geworden. besonders der mit den Herzen ist einfach zum Verlieben! <3

Pullover grau meliert herzen strick Quelle.ch

Kurzarmpullover streifen Quelle.ch

Pullover weiss schwarze schleife Quelle.ch

Pullover grau meliert Quelle.ch
Pullover grau schwarze Flicken an Ellenbogen Quelle.ch

Pullover Rollkragen drunelgrau Quelle.ch
Und was wäre ein perfektes Herbst-/Winteroutfit ohne Stiefel... Deshalb habe ich auch dort noch ein bisschen geschaut. Allerdings habe ich jetzt nicht ganz so viele gefunden (könnte daran liegen, dass ich schon ziemlich viele Stiefel besitze^^). Aber von diesen drei Paaren bin ich echt begeistert. Ich liebe ja Gummistiefel und suche schon sehr lange welche mit Absatz. Und die mittleren sind einfach nur wunderschön und speziell und würded perfekt zu meinem neuen senfgelben Pulli passen...

Gummistiefel Laub Quelle.ch

Steifel Webmuster Quelle.ch

Gummistiefel mit Absatz Quelle.ch

Auch wenn ich den Sommer liebe, freue ich mich jedes Jahr auf den Herbst, da er stylingmässig einfach am meisten Möglichkeiten bietet. Und nun weiss ich zum Glück auch endlich, wo ich in Zukunft meine Strickkleidchen auftreiben kann. 

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. Du hast ja keine Ahnung, wie du mir gerade das Leben rettest! =D Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Wollkleidchen und finde nichts. Aber in diesem FAll, weiss ich, wo ich bestellen muss... =D
    Danke dir!
    Schöner Blog übrigens. Ich schaue ab und zu mal vorbei, bin aber eher eine stille Leserin. ;)
    Liebste Grüsse Mona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...