Montag, 6. Februar 2012

Rural girl

Es war ein bisschen schwierig ein Outfit für letzten Freitag zu finden, weil es so schweinekalt war. Glücklicherweise teilen Charlene und ich unsere Kleidung, so dass wir so viel mehr Kombinationsmöglichkeiten haben. Das Kleid, das ich trage, ist ursprünglich Charlenes, ich fühlte mich einfach so erdig und ein bisschen ländlich, dass ich es von ihr borgen musste. Ich mag die Schnürung auf der Vorderseite und den Mix aus schwarzem und kariertem Stoff. Natürlich konnte ich das Kleid nicht ohne etwas darunter anziehen, also wählte ich dieses sehr feine und leichte Sweatshirt. Wegen dieses Wetters zog ich meine schwarzen und fast warmen Strumpfhosen an und dazu die braunen Stiefel. Euch ist sicher mein Haar aufgefallen, das spielt bei meinen Outfits immer eine ganz grosse Rolle. Dieses Mal ist es ein französischer Zopf, der durch sich selbst gezogen wurde. Das gefiel mir total gut, weil diese Frisur perfekt unter einen Hut oder eine Mütze passt.

Mütze, Shirt: Metro Boutique / Kleid: Xanaka / Stiefel: Manor
 
Last Friday's outfit was a bit difficult to choose because it was FREEZING cold. Luckily Charlene and I share our clothes that means we have so many more possibilities to combine pieces. The dress I'm wearing is originally Charlenes, I just felt so earthy and a bit rural that I had to borrow from her.  I really love the front lacing and the mixing of the brown and chequered fabric. I couldn't wear it without anything under it so I chose this very soft and light sweatshirt.. Because of the weather I wore my black and almost warm tights and with it the brown boots. You certainly noticed my hair that is always a very important part of my outfit. This time it's a french plait that has been pull through itself. I liked it a lot because this hairstyle is so perfect when you want to wear a hat or a cap.

by Désirée Lynch

Kommentare:

  1. das Kleid steht dir wirklich super !
    und ich bin ein wenig neidisch auf die Mütze ;) die ist echt toll !

    AntwortenLöschen
  2. wie zur hölle macht man diese frisur??? :D

    ihr lieben, euer päckchen ist heute angekommen! vielen lieben dank :D ich hab mich so gefreut! vor allem, weil die kuckucksuhr sogar funktioniert! hatte ich nicht gedacht :) so lieb, vielen vielen dank!

    die mütze ist echt klasse - sieht so kuschlig aus, und steht dir super!

    alles liebe, ihr lieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaa, ich liebe Flechtfrisuren so sehr. Demnächst bringen wir wieder mal ein Hair-Tutorial, damit ihr mit Flechten auch gleich loslegen könnt. Liebe Grüsse eure Désirée

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...