Dienstag, 7. Februar 2012

Offer me egyptian delights

Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich noch einmal zu schneien beginnt und es so unglaublich kalt werden würde... Ich war doch schon total auf Frühling eingestellt! Ich kaufe lauter Pastel-Sachen und nun DAS... Wie grässlich!
Aber auch damit kann man klar kommen. Im Moment stehe ich total auf diesen dunkelblauen Pulli mit seitlichem Knopf-Kragen. Zudem hatte ich beim Kleiderschrank-Aufräumen diesen dunkelblauen Wickeljupe mit Ägytischen Prints in Silber gefunden. Wow, den musste ich doch gleich anziehen. Weil er etwas kurz war, trug ich noch einen feinen Chiffon-Jupe drunter. Und die passenden Schuhe hatte ich ja auch.
Vielleicht ist euch mein Ohrring aufgefallen. Ich habe ihn per Zufall im Manor entdeckt. Auf einer Seite dieser lange und auf der anderen ein kleiner goldener Stecker. Ich finde ihn unglaublich toll! Wow! Sieht aus, wie Strass-Extensions und ist gar nicht schwer. Dazu der passende Mehrfingerring und... ein kleiner Frühlingsvorboten...


Pullover: Clockhouse / Wickeljupe: Secondhand / Chiffonjupe: Vero Moda / Booties: New Yorker / Ohrringe: Manor
Mehrfingerring: Claire's, Schmetterlingsring: Migros

No, I never thought, it could start snowing once again and become so extremely cold... I was totally ready for spring! I bought pastel coloured clothes and now THAT... How awful!
But ok, I can handle that. At the moment I love my dark blue pullover with button neck on the side. Additionally I found this dark blue wrap skirt, while cleaning up my wardrobe. I love the egyptiona silver prints on it! I HAD to wear it! Because it was a little bit too short, I took this chiffon-skirt and wore it below. And^matching shoes I had as well.
Maybe you realized my earring. I found it by luck in Manor. On one side this long one, on the other a small golden one. I'm totally in love with it! Wow! Looks like strass extensions and it isn't heavy. With it the matching fingerring and... a small forerunner of spring...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. süßes Outfit =) da passt wieder alles !
    aber mir wird beim Anblick schon kalt - friert ihr denn gar nicht? nackte Beinchen, nackte Schultern *bibber* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jöh, danke dir, Jessi =) Hahaha, und wiiiiiiie^^ Wir haben Désirées und mein Outfit nacheinander fotographiert. Zum Glück war's gleich nebed dem Haus. Wir mussten drei Mal in die Waschküche laufen, um unsere Hände wieder aufzutauen... =D An den Beinen trage ich Strumpfhosen mit 70den. Das war eigetlich kein Problem. Aber es war wirklich bitterkalt... ;) lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. wie immer -> tolles outfit! der ohrring ist klasse :) die farben stehen dir supergut!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. zehn herzen für soviel blogger-einsatz bei eisigen temperaturen.
    der frühling kann bald kommen und es uns modemädchen wieder etwas einfacher machen, finde ich.

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  5. @Ela: Jöh, danke dir, Hübsche =) Ich liebe den Ohrring total!!!
    @Isabelle: Hey, danke dir vielmals! Da geb ich dir wirklich sowas von recht! Ich kann den Frühling kaum erwarten!!! Aber eben, was tun wir nicht alles für gute Fotos... ;) hehe lg Charlene

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Outfit gefällt mir sehr - fablich so passend zur Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind der Wahnsinn!! Der Schmuck ist wirklich wundervoll <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...