Freitag, 16. Dezember 2011

Ohrringsammlung Teil 9 - Gold / Ankündigung Gewinnspiel

Ihr habt euch sicher langsam gefragt, warum ich euch meine insgesamt 100 Paar Ohrringe alle zeige. Nein, nicht, weil es mir langweilig war, sondern weil ich sie euch ja zeigen musste, wenn ihr euch ein Paar aussuchen dürft. Meine Ohrringsammlung ist Teil unseres Gewinnspiels zu unserem einjährigen Blog-Jubiläum am 28. Dezember 2011. Es wird jedoch noch mehr zu gewinnen geben.
Nutzt die Chance und folgt uns mit Google Friends Connect und werdet Fan von Döid auf Facebook. Dies sind nämlich zwei Bedingungen, um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Natürlich wird es auch noch eine kleine Aufgabe geben, welche wir am erst am 28. Dezember bekannt geben werden.
Was wir aber bereits schon einmal verraten möchten: Bei uns wird es nicht nur EINEN Gewinner geben, sondern gleich FÜNF. Drei Hauptgewinner und zwei weitere. Und zwei der fünf Gewinner werden unsere beiden treuesten Leser sein. Wir werden sie anhand der Comments, welche sie in diesem Jahr auf unserem Blog hinterlassen haben, ermitteln. Ihr habt also immer noch die Chance, ein sicherer Gewinner zu sein...
Hier aber zuerst noch die Ohrringe:

 
 
 
 
 
 
I'm sure you wondered why I showed you all  of my 100 pairs of earrings. No, it's not, because I was bored or something, it was just because I HAD to show you them, because soon, you can choose one of them. My earrings collection is part of our giveaway. On the 28th of december 2011 it's our first blog-birthday. But there will be much more to win.
So take your chance and follow us via Google Friends Connect and like us on Facebook. These are two of our conditions for participating the giveaway. Of course there will be one small task, which one we want to tell you at our birthday.
But what we can tell you today is, that there won't be only ONE winner, but FIVE ones! Three main winners and two others. And two of the five winners will be our most faithful readers with the most comments on our blog during our first year. So, you will still have a chance to become one of our safe winners...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. wenn ich Gold tragen würde (steht mir ja leider überhaupt nicht, weil ich ein kalter Farbentyp bin -.-) dann hätte ich schon einige gefunden hier :D

    AntwortenLöschen
  2. Und bei den anderen Farben? Bei Silber oder so? Weil, du bist wohl die allertreueste Leserin und wirst so oder so ein Päckchen kriegen.. =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...