Donnerstag, 15. Dezember 2011

Adventskalender-Gewinnspiel auf Chic & Schlau

Wie ich bereits hier erwähnt habe, bin ich eigentlich kein grossartiger Fan von Gewinnspiel-Posts, aber manchmal kann man ohne einfach nicht an einem Gewinnspiel teilmehmen. Dies führt dazu, dass ich entweder nicht mitmache, oder ihn (wenn mir der Gewinn zu gut gefällt), mit einer kleinen Blogvorstellung verknüpfe. 
Wahrscheinlich ist eine Vorstellung dieses Blogs gar nicht nötig, denn...
...kennen wir doch einfach alle. =) Mirjam Herms ist die wohl bekannteste und erfolgreichste Fashion-Bloggerin der Schweiz, wenn nicht sogar im deutschsprachigen Raum und schon seit Dezember 2008 mit dabei.
Vor kurzem, am 2. Dezember, um genau zu sein, hat sie expandiert. Neben "chic&schlau" gibt es nun noch "chic&fit", "chic&schön", "chic&satt" und "chic&online". Die Titel sind selbsterklärend, oder? Es lohnt sich aber auf jeden Fall, einmal vorbei zu schauen. Natürlich kann sie dies nicht ganz alleine bewältigen, deshalb werden diese vier weiteren Blogs nicht nur von ihr, sondern auch noch von anderen Authoren geschrieben. Döid wünscht auf jeden Fall viel Erfolg!

Nun aber zum Gewinnspiel

Am 15. Dezember gibt es diese süsse Clutch von DKNY zu gewinnen. 

Wie ihr wisst, kann ich Schmuck, Schuhen und Taschen einfach nicht widerstehen. Und somit muss ich für diese süsse Clutch einfach einen Post schreiben. Grundsätzlich habe ich bei Gewinnspielen keinen Erfolg, aber versuchen kann ich es ja mal... Man weiss ja nie. Ausgelost wird morgen Vormittag um 8 Uhr. Also drückt mir bitte die Daumen, dass ich auch mal etwas gewinne!!!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für den lieben und ausführlich Beitrag. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Great post. Would be lovely if you could stop by sometime :-) Izzy xo
    www.swampedinflowers.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...