Freitag, 16. Dezember 2011

Mein 15. Päckchen

Désirée: Gestern hatte ich diesen süssen Pinguin in meinem Advents-kalenderpäckchen. Ich vermute, dass er ein Wasserspielzeug ist, aber in meinen Augen ist er der niedlichste Pinguin, den ich je gesehen habe. Ich liebe seinen wohlgerundeten Körper, seine winzigen Flossen und seinen anbetungswürdigen, ein bisschen ausdruckslosen Blick. Das ist definitiv der Pinguin, den "der gescheiterte Dichter" besungen hat. Ist er nicht toll?! Ich weiss einfach nicht, wo Charlene alle diese genialen Geschenke gefunden hat.
  
Désirée: Yesterday I had this sweet penguin in my advent calendar package. I supose it is a water toy but in my eyes it is the penguin I've ever seen. I love its nicely rounded body, its tiny fings and this adoring a bit inexpressive regard. This is definitely the penguin that "the failed poet" sung about. Isn't it amazing?! I just don't know where Charlene did find all these brilliant presents.


Charlene: Bei mir gibt es jetz wirklich einen wunderschönen Stein nach dem anderen. Nach dem tollen blauen und dem strahlend grünen, kam gestern ein wunderschöner, gelber Kalzit. Er ist dafür da, seinen Besitzer fröhlicher zu machen. Und ich glaube, das kann er tatsächlich. =) Ich liebe ihn!!!


Charlene: In my Advent calender, at the moment, there is one beautiful stone after the other. After my amazing blue and the brilliant green one, yesteday I got a stunning yellow calcite. His effect: making his owner happier. And I think, it works. =) I love it!

Kommentare:

  1. der Pinguin ist wirklich mega süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinguin ist cool und der gelbe Stein gefällt mir auch.Ich mag dein Pullover. *:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...