Samstag, 10. Dezember 2011

DIY - Bergkristall- Ring

Ich glaube, ich müsste es gar nicht mehr sagen: Ich liiiiiebe Ringe, ausgefallene Ringe, spezielle Ringe... Und als ich im Brockenhaus diesen kleinen Bergkristall sah, konnte ich nicht widerstehen und kaufte ihn für CHF 3.- Für mich war direkt klar, wofür ich ihn verwenden würde. Zu Hause lagen nämlich noch ein paar Ring-Rohlinge herumliegen. Und mit etwas Sekundenkleber zauberte ich mit wenigen Handgriffen einen wunderschönen, einzigartigen Ring... Ich bin total begeistert! Was meint ihr?

I think, there's no need to tell you once again that I  loooooooove rings, eye-catching rings, special r ings... And when I was in the secondhand shop and saw this small quartz, I couldn't resist and bought it for just CHF 3.- For me, there was no question, what to do with it. And home I took a blank ring and with some superglue I had a beautiful, unique ring in just a few seconds... I'm totally delighted! What do you think about?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. zum verlieben schön!
    liebstes, missy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee. Hab diese Ringteile auch letztens im Laden gesehen, wäre aber nie drauf gekommen da mit Kristallen zu arbeiten. Sieht richtig cool aus. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...