Donnerstag, 1. Dezember 2011

Désirées Adventskalender

So, heute ist es endlich so weit. Es ist der 1. Dezember und wie jedes Jahr habe ich Désirée einen Adventskalender zusammengestellt. Désirée ist da herrlich unkompliziert, man kann ihr praktisch alles schenken, sie freut sich immer =) Und naja, das eine oder andere Geschenkchen mag auch recht sinnlos sein. Aber das ist ja gerade das Lustige daran. ^^
Natürlich wird Désirée auch versuchen, jeden Tag etwas über ihr Geschenkchen zu posten.


So, today is the day. As every year I collected 24 small thing for Désirées Advent calender. It's totally easy with Désirée, she loves everything  =) And ok, some of the presents are a little bit sensless. But I think, thant's fun! ^^
Of course, Désirée will try to post everyday about her present.

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. boah, der Kalender ist ja wunderschön !
    ich bin glatt neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jöh, danke dir, Jessi! Désirée hatte auch richtig Freude daran. =) Aber deiner ist doch auch superschön, auch wenn du nur an den ungeraden Tagen was kriegst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Good and nice idea.
    if you want some ideas for Christmas Gifts, please visit my blog
    Frances www.theafternoontea.it

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...