Samstag, 17. Dezember 2011

Mein 16. Päckchen

Désirée: Augen sind grossartig. Wie das alte Sprichwort sagt, "die Augen sind das Fenster zur Seele". Wir können gar nicht genug Augen haben und zwei sind definitiv nicht genug. So war ich extrem glücklich als ich gestern morgen diese zwei Augen-Buttons in meinem Adventskalender gefunden hatte. Sie sind mobil, ich kann sie überall hinstecken. Ich startete wenig kreativ indem ich sie an meinen Pullover pinnte, aber dann wurden Charlene und ich abends von meinen schwarzen Socken inspiriert. Manchmal verwenden wir Socken als Handpuppen. Bis gestern war diese Handpuppe immer augenlos und deshalb total blind. Aber gestern konnte diese Handpuppe zum ersten Mal sehen. Ein Moment voller ziemlich schräger Unterhaltung, den wir mit euch teilen möchten:

Désirée: Eyes are great. As the old saying goes "they are the windows of the soul". We can't have enough eyes and two are definitely not enough. So I was extremely happy yesterday morning when I had found these two eye-buttons in my advent calendar. They are mobile, I can put them anywhere. I started not very creatively by pinning them to my pullover but then in the evening Charlene and I got inspired by my black socks. We sometimes use a sock to transform it into a glove puppet. Until yesterday this glove puppet has always been eyeless and therefore totaly blind. But  yesterday this glove puppet could see for the first time. A moment full of rather strange entertainment that we like to share with you:


Charlene: Ich habe so lange auf den Bergkristall gewartet! Ich liebe so wunderschöne, durchsichtige Steine... Sie haben so eine beruhigende Wirkung auf mich. Bei diesem Stein, war mir die Bedeutung bereits vorher klar: Innere Ruhe. Dies passt absolut!



Charlene: I've waited so long for the quartz! I love such beautiful and transparent stones... They have such a calming effect on me. So it's meaning is "inner calm"... That's perfect!

Kommentare:

  1. Cute!!

    http://styleservings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der Bergkristall ist wirklich ein absolut toller Halbedelstein =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...