Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mein 13. und 14. Päckchen

Désirée: Am Dienstag habe ich ein sehr trendiges, süsses und unglaublich passendes Geschenk für die kalten Wintertage bekommen: Taschentücher von Santoro. Die haben niedliche, japanische Mädchen ohne Nasen und Münder aufgedruckt. Ein bisschen erinnern sie mich an Emily the strange.  Diese Taschentücher sind zu speziell, um sie für feuchte Nasen zu benutzen, ich denke, ich werde sie für immer behalten.

Désirée: On Tuesday I got a very trendy, sweet and amazingly suitable present for the cold days: tissues by Santoro. They have cute japanese girls without noses or mouths printed on it. they remind me a little bit of Emily the strange. These tissues are too specia l to get used for wet noses, I guess I'll keep it forever.


Désirée: Jeden Tag bin ich mir ziemlich sicher, dass mich Charlene nicht mehr überraschen kann, aber dann bekomme ich so ein wunderbares Geschenk wie das gestrige: Schokoladenohrringe und die passende Halskette. Schaut wie perfekt die Schokotafel gestaltet wurde. Ist sie nicht einfach "süss"? Als richtige Schokoholikerin kann ich nun offiziell meine Leidenschaft zeigen.

Désirée: Every day I'm sure that Charlene can't surprise me anymore but then I get such a wonderful gift like yesterday's one: chocolate earrings and the matching chain. Look how perfectly the chocolate bar has been designed. Isn't it just "sweet"? Being a real chocoholic I can officialy show my passion.


Charlene: Hier  kommen endlich einmal zwei richtig bunte Edelsteine. Ich liebe sie beide total!!! Am Dienstag war es ein Serpentinit, oder auch koreanische Jade genannt. Das Grün finde ich unglaublich toll! Und die Bedeutung pass aucht ganz wunderbar dazu: Seelenfrieden... Ja, das kann ich zur Zeit so richtig gut gebrauchen.
Am Mitwoch war hiner dem Türchen ein Sodalith. Das Blau ist wunderschön, einfach magisch. Findet ihr nicht auch? Dies wird wohl einer meiner Lieblingssteine werden, da er die Kreativität und Fantasie fördert... Davon kann man nie genug haben... =)

Charlene: And finally, I got two really colourfull gemstones. I love them both!!! On Tuesday it was a Serpentinite, or Korean Jade, as it's called as well. The green is amazing, isn't it? And the meaning matches perfectly with the colour: peace of mind... Yes, that's something I really need this time. 
On Wednesday behind the little door I've found a Sodalithe. The blue is breath-taking, just magical, d on't you think? I'm pretty sure, it will be one of my favorite stones, because he supports creativity and phantasy. You can never have enogh of this!

Kommentare:

  1. die Taschentücher sind ja niedlich =)
    die Kette + Ohrringe sind ja auch genial ! habe ich noch nie so gesehen =)
    die koreanische Jade leuchtet ja richtig - fast neon grün x3 der Sodalith gefällt mir von der Färbung auch richtig gut =)

    ich hänge mal wieder mit meinem Adventskalender hinterher ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: Die Kette und die Ohrringe sind von Kool Kat Kustom. Ich hab dort gleich ne ganze Menge für Désirée bestellt... ^^
    Heute kommen wir auch nicht zum Schreiben. Wirklich regelmässig bloggen kann man sowieso nur, wenn man nicht arbeitet, habe ich das Gefühl. Normalerweise schreibe ich ein paar Posts auf Reserve, damit ich die veröffentlichen kann, wenn ich an einem Tag nicht dazu komme, aber Adventskalender-Posts KANN man ja nicht vorschreiben... =D Und drei, vier auf einmal finde ich auch toll. Da gibt es dann viel zu sehen in einem Post. =)
    lg Charlene

    AntwortenLöschen
  3. woooah, hast du schöne augen!!! braun grün und türkis... ist ja irre!

    AntwortenLöschen
  4. Such cute items!

    http://styleservings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful girl with magical eyes... Couldn't concentrate on the items... ^^

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das liebe Kompliment. Thanks for the very sweet compliment.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...