Sonntag, 27. November 2011

Just a little green... like the nights when the Northern lights perform

Hier zeige ich euch mein Samstags Outfit. Wie ihr wisst, gibt bei mir immer ein Kleidungsstück den Ausschlag und darum herum arrangiere ich dann das restliche Outfit. Diesmal waren es die Schuhe, die ich unbedingt tragen wollte. Ich hatte sie am Donnerstag in der Parkallee in Bachenbülach gekauft. Es war Ausverkauf bei Vögele Shoes und ich kriegt sie für sagenhafte CHF 6.95 (ca. 5 Euro)!!! Ich war total begeistert! Ich finde es immer wieder grossartig, solche Schnäppchen zu machen. Mein Outfit sollte also Grün sein. Schnell fiel mir die grüne Mütze mit dem weissen Bommel von H&M ein. Die hatte ich auch noch nicht getragen. Und so entstand bald schon mein Outfit. Die Hose ist eins meiner Lieblingsteile. Sie ist von Metro Boutique und ich besitze sie schon etwas länger. Aber ich liebe sie total!
Da ich unter dem grünen Kapuzen-Pulli noch ein Langarm-Shirt trug, brauchte ich für draussen keine Jacke. Ich hätte auch gar nichts Passendes gehabt. 
Wie ihr auf dem einen oder anderen Bild erkennen könnt, waren wir im Kino... Na, was meint ihr, haben wir uns angeschaut..?

Mütze: H&M / Pullover: Clockhouse / Hose: Metro Boutiqe / Krawatte: New Yorker / Tasche: New Yorker
Schuhe: Vögele Shoes / Ringe: H&M + Bijou Brigitte
Here I present you my Saturdays outfit. As you know, it's always just one piece of clothing that tips the scale. This time, it was this pair of shoes I really wanted to wear. I found them in Thursday at the Parkallee in Bachenbülach. It was Sale by Vögele Shoes and I got them for unbelievable CHF 6.95 (ca. 5 Euro)!!! I was totally delighted! I really love such bargains!
So, my outfit should be green. I remembered this green cap with the white the white bobble from H&M. And so my outfit was developping. The pant is one of my favorite piece of clothing. It's from Metro Boutique and I have it for some years. But I still love her! Because I wore a long sleeve-shirt under my hooded pullover I felt warm and comfortable and didn't need a jacket for outdoors. I wouldn't have something matching.
As you can see on some pics, we have been at the cinema... Can you imagine, what we have watched..?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. wow! love this outfit! the green is amazing and looks perfect on you! you're a beautiful girl with a great taste! kisses, anna

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hose ist toll! So eine will ich auch!! <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liiiebe die farben. superschön mit den strassenlaternen... du hast echt einen speziellen style... i like!

    AntwortenLöschen
  4. Hey danke ihr Lieben!
    @Peti: Jöh danke dir. Bisher hat sie noch nie jemandem gefallen... ^^ Aber ich liebe sie total. =)Liebe Grüsse Charlene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...