Freitag, 25. November 2011

Ohrringsammlung Teil 6 - Türkis / Blau

Hier kommt eine meiner Lieblingsfarben in Sachen Ohrringe. Vor allem türkise Federn gefallen mir total gut zu meinen schwarzen Haaren.
Nun fehlen nur noch drei weitere Posts. Soviel möchte ich schon verraten: Am Ende dieser Serie wird es ein Gewinnspiel geben. Es lohnt sich also, schon mal, sich die Nummer seiner Lieblingsohrringe zu merken... Man weiss  ja nie...

 
 
 
 
 
 
 
And here are the earrings in my favorite colour. Turquoise feathers are the best, because they look amazing with my dark hair.
Now there are only three posts left. Because of this I want to tell you this: At the end of this serie, there will be a price game. So, it could be worthwhile memorize the number of your favorite earrings... You never know...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. die 57 ist ja witzig =) ... aber... ist das Gold oder silber ? sieht man so schwierig...
    die 65 hat auch was x3
    ich bin ja gar kein Fan von Federohrringen ^^* das muss doch am Hals kitzeln, oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Also die 57 hat einfach den Haken in Gold... Leider... I know, steht dir nicht so gut, gell... :S
    Die 65 finde ich auch ganz toll! =)
    Hahaha, das stimmt. Ich trage gerade heute wieder welche und es kitzelt schon am Hals. Aber das tuen meine Haare auch, wenn ich sie offen trage... =) Von dem her spielt es keine Rolle... =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind so toll! Da will man doch gleich alles haben... :)

    AntwortenLöschen
  4. I love it!) All items!)

    http://lazyheels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great collection of earrings :D !
    Fantastic !
    Kisses from:




    mfashionmyobsession.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...