Donnerstag, 17. November 2011

Ohrringsammlung Teil 5 - Silber & Weiss

Et voilà, Teil 5 meiner Ohrringsammlung. Hier meine silbernen Schätze. Logischerweise habe ich davon einige mehr als von anderen Farben. Bei Gold wird es selbstverständlich ähnlich sein.
Hier habe ich ganz verschiedene dabei. Aber gross sind fast alle. Ich hatte halt mal eine Phase, wo die Ohrringe nicht gross genug sein konnten.
Ganz besonders gut gefällt mir die Nr. 46. Ich habe sie von einer ehemaligen Arbeitskollegin gekriegt, aus Kuba... Sie sind speziell und total filigran...

 
 
 
 
 
 
 
Et voilà, here's part 5 of my earring collection. Look at my silver treasure. There are different ones, but they are all large. But I had this phase, where everything had to be big!
I really like the Nr. 46. I got it from an ex- coworker from Cuba... They are special and really filigree...

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. oh...da sind einige dabei, die würd ich gern in meine sammlung aufnehmen :D hast du schon mal alle gezählt? wie viele sinds denn?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind süß, und die Schmetterlinge, wobei ich die Schlange auch ziemlich cool finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Are these all yours?
    I love all your accessories, my dear!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die 49 ist ja bezaubernd o.O

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...