Sonntag, 6. November 2011

Ohrringsammlung Teil 4 - Bunte Ohrringe

In Teil 4 meiner Post-Serie zeige ich euch meine bunten Ohrringe, die ich unmöglich einer Farbe zuordnen konnte. Und bereits zum zweiten Mal habe ich eine Nummer doppelt vergeben, weshalb ich sie nun 38 und 38a genannt habe. Wie gefallen sie euch?

 
 
 
 
 

 
Part 4 of my post-serie shows you my mixed-colored earrings, I can't assigne to a colour. And for the second time I've given the same number to two earrings. So I named them 38 and 38a. Do you like them?

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Woooow, die 37 ist ja wirklich wunderschön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich find die 34 echt schön, wüsste aber gerade nicht, zu welchem Outfit ich es anziehen würde x3

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke euch vielmals!
    @Jessi: Hmmm, ich habe sie mir damals eigetnlich für's Büro gekauft, zusammen mit der passenden Kette. Ich finde Perlen wirken immer so edel. Aber irgendwie hat sich mein Geschmack gerade wieder total geändert und nun trag ich meistens ganz kleine Ohrringe und dafür riesige Fingerringe... Ich glaube, ich habe diese noch nie getragen... Blöd eigetnlich.... xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...