Sonntag, 23. Oktober 2011

Ohrringsammlung Teil 1 - Orange / Rot

Am Freitag haben meine Herbstferien angefangen (naja, nur eine Woche). Um mich einzustimmen, wollte ich etwas richtig Sinnloses tun, für was man im Alltag echt keine Zeit hat. So habe ich meine Ohrringsammlung sortiert und jedes einzelne Paar in ein Plastiksäcken gepackt. Dies war nötig, weil mir diverse kaputt gegangen waren, als sie alle zusammen in einer Kiste lagen und sich in einander verhängt hatten. Und das, obwohl ich den Grossteil der Ohrringe noch nicht einmal getragen habe. Ich kaufe einfach immer Ohrringe in allen möglichen Farben und Formen, trage jedoch immer die selben. Somit sind ziemlich alle davon nagelneu...
Und da ich sie ja schon mal sortiert hatte, wollte ich sie alle zusammen auch noch fotografieren. Ich hab's ja gesagt, ich wollte meinen Ferienstart so richtig feiern... ^^ Désirée musste als Fotografin herhalten (wir haben übrigens alle drei Ferien...). Und entstanden ist nun eine neunteilige Postreihe. Allerdings nicht ganz ohne Hintergedanken. Sollte euch also einer der Ohrringe gefallen, merkt euch einfach die Nummer... Mehr verrate ich noch nicht.

Teil 1 meiner Postreihe zeigt sämtliche orangen und roten Ohrringe meiner Sammlung. Viel Spass!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

On Friday my holidays started (ok, just one week). To prepare myself, I wanted to do something really sensless, for which is no time less in everyday life. So I started to sort my earrings and packed each pair into a small plastic-sac. This was necessary, because several of my earrings were ruined when they were embed all together in a box. What a pitty! I haven't wore the major part of them... I love buying earrings in all forms and colours, but I'm always wearing the same one... So most of them are brand-new...
After sorting them, I started taking pictures of them. As I said, I wanted to celebrate the beginning of my holidays... ^^ Désirée was the one who had to taking the pics (by the way, all of us have holydays...). And now, I have a nine-part-posting-serie. But not without an ulterior motive. Should there be a pair of earrings you like, memorize the number... But I don't want to reveal more...

Part 1 of my post-serie shows you all the orange and red earrings of my collection. Have fun!

by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. da sind ja einige wunderschöne dabei ! z.B. das Blatt (4), schade, dass es leicht golden ist (steht mir leider nicht) -.-
    bin auf die anderen gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke dir, Jessi =) Also es werden auf jeden Fall auch noch solche folgen, die kein Gold haben... =)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...