Donnerstag, 1. September 2011

Schlechte Angewohnheit - bad habit

Ich muss etwas gestehen: seit ich pendle, mache ich mit dem Handy Videos von mir selber. Immer die gleiche Situation, ich, wie ich neben dem Zugklo sitze und versuche möglichst unbeobachtet und natürlich zu wirken. Was für eine Spinnerin. Ich mag es einfach, mich selber zu beobachten, darum wäre ich auch so gerne Schauspielerin. Ich könnte mich sogar noch länger auf grossen Leinwänden anschauen. Verrückt, nicht wahr

I have to admit something: since I go to work by train, I make videos of myself with my mobile. Always the same situation, me sitting beside the train toilet, trying to act as unobserved and natural as possible. What a weirdo. I just love to watch myself that's why I would love to become an actress. I could watch myself even longer on big screens. Crazy, isn't it?

By Désirée Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...