Mittwoch, 31. August 2011

The wearing of the green

Wenn wir Ferien auf der Bettmeralp machen, fahren wir meistens ein Mal runter nach Brig um etwas zu kaufen, das wir auf der Alp nicht kriegen. Unsere Ausbeute ist meistens eine  Tüte voll Bücher aus dem ZAP. Aber diesmal habe ich noch einen aussergewöhnlichen Spontankauf im Bata getätigt: grasgrüne Lack-Peeptoes... Genau das, was man in den Bergen braucht... xD

Aber sie kosteten knapp CHF 10.- und so ein Schnäppchen konnte ich mir kaum entgehen lassen, oder? Zuerst fragte ich mich, wozu um Himmelswillen ich solch eine Farbe tragen sollte, aber dann dachte ich mir, dass so ein Farbakzent zu einem schlichten, beigen, grauen, schwarzen oder auch weissen Outfit das i-Tüpfelchen sein kann. Und passende Ohrringe habe ich immer parat... ;)
Und St. Patrick's Day kommt ja auch wieder... Da habe ich dann immerhin schon mal die perfekten Schuhe!

 

When we're on the Bettmeralp for hollidays, it's quite a tradition to make a trip to Brig one time. Normally we bring back a sac of books from ZAP. But this time I did a extraordinary impulse buy in Bata: a pair of grass-green patent peeptoes... That's exactely what you need in the mountains... xD


But I got it for just CHF 10.-, a really good bargain! First I asked myself, what the hell I should wear this colour, but then I had to say that such a colour accent could be the icing on a cake to a simple outfit in beige, grey, black or white. And the matching earrings... Do I have to say, that there's no problem!..?;)
And St. Patrick's day is always comming again... So I already have the perfect shoes!

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...