Dienstag, 28. Juni 2011

Having a cold

Es gibt diese Tage, wo du morgens aufstehst, du bist schrecklich erkältet, deine Nase ist verstopft und deine Lippen sind geschwollen und trocken, weil du die letzten drei Tage durch den Mund atmen mustest und wenn du dich selbst im Spiegel ansiest, blickt dir der wandelnde Tod entgegen. Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! Und du weisst, du musst raus, du musst arbeiten mit diesem Gesicht! ( Nein, ich werde kein Bild davon posten) Plötzlich sind all die netten Dinge, die du über "Wie verwandle ich die schlechten Stimmen in meinem Kopf in positive" einfach...weg...Das einzige, was ich dann noch tun kann, ist, mir selber gut zu zureden:"Das ist nicht dein normales Gesicht, im Moment bist du einfach krank. Alles ist in Ordnung. Sobald die Erkältung vorbei ist, wirst du wieder wie ein menschliches Wesen aussehen." Dann schaue ich mir die wunderschönen Bilder an, die Charlene vor zwei Wochen von mir gemacht hat und die positive Stimme kehrt zurück. Auf diesen Fotos sehe ich wie Désirée im Wunderland aus. Darum poste ich lieber die schönen Bilder und freue mich schon darauf, wenn ich die Erkältung überstanden habe.
There are these days where you get up in the morning, you have a terrible cold, your nose is blocked, your lips are swollen and dry because you've had to breath through your mouth for three days and when you take a look at yourself in the mirror you see the walking death. Ahhhhhhhhhhhhhhh!!! And you know you have to get out, you have to work with that face! ( No, I won't post a picture of it.)Suddenly all the nice things you've learnt about turning the bad voices in your head into positive ones ...are gone...The only thing I can do, is to tell myself constantly:"This is not your normal face, at the moment you are just ill. Everything is alright. As soon as the cold is gone, you will look like a human being again." Then I take a look at the beautiful pics Charlene had taken two weeks ago and the positive voice returns. On these photos I look like Désirée in wonderland. That's why I prefer posting the nice pictures and I'm really looking forward to having revovered from this cold.


by Désirée Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...