Samstag, 2. Juli 2011

Everywhere daisies

Vor kurzem habe ich mir im Claire's eine süsse Gänseblümchen-Kette gekauft. Sie gefiel mir, weil ich wusste, dass es immer wieder Tage gibt, an denen ich mich sehr mädchenhaft fühle und dafür ist sie ideal. So zart, so zerbrechlich und so kindlich... Diese Kette beschwört automatisch die Gedanken an Blumenketten-Basteln hervor... Das ist etwas, was ich als Kind mit Begeisterung gemacht habe... Ich sollte es wieder einmal tun... Obwohl, mittlerweile tun mir die Blumen leid... Somit ist diese Kette die ideale Alternative...

Ich habe die Gelegenheit genutzt, ein paar andere Gänseblümchen- Schmuckstücke und -Kleidungsstücke zusammen zu suchen, ebenso wie euch meine Gänseblümchen-Nägel zu präsentieren...

 Some time ago I bought me this sweet daisy-necklace at Claire's. It was love at first sight, because I knew that sometimes there are days I feel really girlish and for this case, this necklace is perfect! So delicate, so childlike... When I saw this necklace I thougt of doing daisy-leis... I think I should do this once again... Although, now I would feel sorry... So this necklace is the perfect alternative...
So I use this opportunity to show you some other daisy-jewellery and -clothes and last but not least my daisy-nails...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...