Montag, 27. Juni 2011

Ethno's in the air

Ich mag den Ethno-Look sehr. Es ist feminin, aber auch sehr natürlich. Und dieser Ring from Claire's passt einfach perfekt dazu. Er hat was von türkisem Indianerschmuck mit Silber. Besonders schön finde ich diesen Schmuck mit femininen Kleidern und offenen Haaren. Auch am Samstag in Zürich, als ich das weisse H&M-Kleid trug und diesen Ring kaufte, zog ich ihn gleich an, weil ich ihn wunderbar passend zu den türkisen Federohrringen und dem türkisen Stiefeln fand.  

I really like the Ethno-Look! It's feminine and really natural. And this ring from Claire's matches perfectly. It's a little bit like turquoise native-jewellery with silver. The most I like this jewellery with feminin dresses and  loose hair. At the saturday in Zürich when I wore the white dress from H&M and bought this ring, I immediately put this ring on, because it looks great with the turquoise feather-earrings and the turquoise boots.

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...