Dienstag, 5. Februar 2013

The sweetest lumberjack girl

Als ich meine Schwester in ihrem aktuellen Metro Boutique Outfit gesehen habe, dachte ich nur: WOW! Obwohl das ganze Outfit mit Hemd und Muskelshirt eigentlich eher männlich wirken müsste, ist genau das Gegenteil der Fall. Charlene sieht so mädchenhaft und süss aus, dass ich mich sofort in sie verlieben würde, wenn ich ein Junge wäre. -Ein Junge und dazu nicht ihr Bruder. Man muss da aufpassen, sonst kommen gewisse Leute auf komische Gedanken.^^ -. Auf diesen Fotos sieht Charlene genau so aus wie sie ist: strahlend, lebensfroh, süss und sexy, manchmal nachdenklich und herrlich ausgelassen. Wir können zusammen über die dümmsten Dinge lachen. Ausserdem kommen ihre Haare unheimlich gut zur Geltung. Sie könnte das hässlichste Teil tragen und wäre immer noch wunderschön, denn ihr Strahlen kommt von innen. 
Übrigens denke ich gerade, dass dieses Outfit  perfekt für das erste Date wäre, ich würde es auf jeden Fall tragen. 







Hemd, Rippshirt, Hose, Armstulpen, Schuhe: Metro Boutique / Ringe: H&M / Ohrringe: Claire's


When I've seen my sister in her current Metro Boutique Outfit, I just thought: WOW! Even though the whole outfit with its lumberjack and muscle shirt should have a certain masculin touch, the exact opposite happens. Charlene looks so girlish and sweet that I would fall in love with her if I was a boy. - A boy and not her brother. One has to be carefull otherwise certain people get these strange kind of ideas.^^- On these pictures Charlene looks exactly how she is: beaming, cheerfull, sweet and sexy, sometimes pensive and amazingly lively. Together we can laugh about the most stupid things. Moreover her hair is shown to advantage. In fact she could wear the ugliest thing and would still look beautiful, because she has this light that comes from inside..
BTW I just thought, that this outfit would be great for the first date, I would definitely wear it.

by Désirée Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...