Montag, 4. Februar 2013

DIVA Boutique Neuhausen 2013: Black dresses

Über ein Jahr waren Debbie und ich nicht mehr in der DIVA Boutique in Neuhausen, obwohl diese süsse kleine Boutique nur gerade mal fünf Minuten von unserem Büro entfernt liegt. Aber wir kennen uns halt. Wenn wir da mal drin sind, kommen wir kaum mehr raus und deshalb müssen wir Zeit haben. Vergangenen Dienstag haben wir es wieder einmal geschafft und waren auch augenblicklich wieder total verliebt. In vier Posts zeigen wir euch die Fotos, die wir gemacht haben... Heute gleich zwei besondere Augenweiden: das schwarze Abendkleid mit der Pfauen-Stickerei und ein kurzes schwarzes Abendkleid mit Stickereien. Viel Spass!










by Charlene Lynch

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kleider Prinzessinnen :)
    Ihr habt Glück in der Nähe vom Rheinfall zu arbeiten :)) Es ist so schön dort!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kleider – das bringt mich auf die Idee, dass ich zwar viele Schmetterlings- aber noch keine einzige Pfauenkravatte habe. Das muss sich ändern!

    Ich finde allerdings, dass die blauen Schuhe nicht so gut passen. Vielleicht eher ein Türkis-/Grünton? Oder am besten einfach schwarz?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...