Mittwoch, 2. November 2011

Unser 1. Award

Wooooow, heute haben wir unseren 1. Award von Viktoria und Sarina erhalten. Wir freuen uns toootal!


Hier die Regeln:
- Verlinke die Person,  von der du den Award verliehen bekommen hast.
- Schreibe 7 persönliche Dinge über dich.
- Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.
- Benachrichtige die Personen.


Die 7 persönlichen Dinge über uns:

1.  Wir sprechen seit mehreren Jahren eine Geheimsprache miteinander (DÖID ist ein Wort davon).

2.  Wir waren beide  noch nie beim Friseur, sondern schneiden uns die Haare gegenseitig.

3.  Wir glauben an Feen und sind uns sicher, irgendwann eine zu sehen.

4.  Désirée wollte früher Päpstin werden und Charlene "die kindliche Kaiserin" aus "Die unendliche Geschichte".

5.  Manchmal wünschen wir uns, wir wären Bruder uns Schwester.

6.  Wenn wir alleine zu Hause sind, können wir stundenlang singen.

7.  Désirée liebt Charlenes Augenbrauen und Charlene Désirées mittleren Zeh am rechten Fuss.


Den Award verleihen wir folgenden drei Blogs (wie einige vor uns, finden wir das schöner und persönlicher als zehn):

Weil sie eine unserer ersten Leserinnen war und uns mit ihren lieben Comments immer wieder motiviert hat. Zudem mögen wir ihren  Blog sehr, weil sie immer die tollsten Kosmetikprodukte vorstellt...

Weil sie einfach ein total Supermensch zu sein scheint, die tollsten Ringe besitzt, einen extrem coolen Kleidungsstil hat und auch richtig schöne Comments schreiben kann. Wir freuen uns jedes Mal sehr wenn sie auf unseren Blog kommt.

Weil sie einfach zauberhaft ist und unglaublich tolle Kleider präsentiert! Ihr Stil ist grossartig und wir lieben es, ihre Garderobe zu bewundern... Auch ihre Comments bedeuten uns viel.


Und hätten wir den Award nicht von Viktoria und Sarina gekriegt, hätten wir ihnen selbstverständlich auch noch einen verliehen, weil die beiden einfach zauberhaft in jeder Hinsicht sind! <3

by Döid

Kommentare:

  1. You are very much welcome and
    thank you too! I'm now following you in
    GFC. Please follow mine, if you haven't yet.


    http://www.momfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, danke für die lieben Worte :D
    die tollsten Kosmetikprodukte ? echt ? *rot werd* x3
    an euch wollte ich den auch noch vergeben ;) aber mein Post kommt erst am Montag, weil ich vorher noch anderes online stellen wollte ^^'

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen, liebe Jessi!!! ja klar, wir sehen bei dir immer so viele Produkte, die wir dann auch ausprobieren wollen.=)
    Ui, dann freuen wir uns ja schol =)

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOHHHHHH, danke sehr! Ich freue mich so! Besonders wegen den wahnsinnig netten Worten! ihr habt mich voll in die Verlegenheit gebracht :-O

    Danke sehr! Werd mich bald darum kümmern :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...