Auf jeden Fall kommen mir die neuesten Entwicklungen in Sachen Mode ziemlich entgegen. Minimalismus war einmal, jetzt wird wieder geklotzt. Lurex und Pailletten sind zurück im Kleiderschrank... Juhui! Endlich darf es wieder glitzern. Ich habe in einem Blog gelesen, dass man entweder das Lurex- oder das Pailetten-Girl ist. Hmmm, kann man auch beides sein? Bei mir ist das nämlich der Fall...
Auf Polyvore habe ich einmal ganz viel Gold zusammen getragen und bin nun in total weihnachtlicher Stimmung. Ist das Kleid von Julien Mcdonald nicht einfach traumhaft schön?
What's the best about Christmas? Right, it's allowed to decorate yourself, the appartemnt, the office and everything around with kitshy glittery stuff... I can't do anything against it, sometimes (ok, really often) I'm a little bit overdone. You can see it, when you look at my outfits... I always have to use a lot of jewellery. Understatement is definitely not mine. But there have to be people like me as well...
On Poyvore I made a set out of gold and now I'm in the mood for Christmas. Isn't the dress by Julien Mcdonald a real dream?
by Charlene Lynych

oh, ich bin dann wohl auch ein beides-mädchen :D obwohl ich im alltäglichen leben einfach zu faul bin, um mich schick zu machen - da bin ich dann eher der understatement-typ ;o)
AntwortenLöschendas kleid ist wirklich wunderschön... und die rehlein!!
alles liebe!
I love the little deer! What pretty pairings!
AntwortenLöschenich freu mich auf weihnachten! ich liebe gold!!
AntwortenLöschen