Sonntag, 13. September 2015

Office Outfits - Style Twins

Und wieder mal bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich sagen muss, dass es einfach schade wäre, meinen ganzen Büro-Outfits, welchen wunderbar meine aktuelle Stimmung widerspiegeln, auf unserem Blog keine Aufmerksamkeit finden würden. Klar, ich poste sie auf Instagram und Facebook, aber dennoch kriegen sie selten einen wirklichen Post. Deshalb wollte ich hier wieder mal eine kleine Zusammenfassung posten. :) Die Fotos mache ich täglich an der gleichen "Säule", da das Zusammenschneiden so einfach und schnell geht. Ich will ja bei der Arbeit meine Zeit nicht mit Fotobearbeitung verbringen (also WOLLEN schon, aber ich bin ja eine brave Geschäftsleitungsassistentin, die ihren Job ernst nimmt).













Kommentare:

  1. Love your floral skirt in first picture! I like your blog.
    Would you like to follow each other? If yes, please follow me on my latest blog and let me know in the comment of my newest post so that I can follow you too.
    The LookBook

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear,
    I really love your blog and this post is awesome!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...