Freitag, 10. Juli 2015

Charlenes Office-Outfit 10.07.2015

Schon seit jeher LIEBE ich schulterfreie Carmen-Oberteile... Dieses Model hier besitze ich in Weiss und Petrol. Es ist so unglaublich luftig und angenehm zu tragen und auch an Tagen, an denen man seine Oberarme als nicht absolut optimal empfindet :P, kann man sich richtig wohl fühlen. Dummerweise findet man zur Zeit in den Geschäften nichts derartiges...
Die roségoldene Kette in Pfeilform von H&M  wird wohl meine neue Lieblingskette werden. Mal abgesehen davon, dass ich diese schnörkellosen Schmuckstücke liebe, gefällt mir die Form ausgesprochen gut. Man hat mir heute bereits gesagt, dass sie relativ neckisch wirke, da sie genau in den Ausschnitt weist, aber für die Gedanken anderer Leute kann ich leider keine Verantwortung übernehmen. :)



Charlenes Outfit 10.07.2015
Posted by Döid on Freitag, 10. Juli 2015

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...