Donnerstag, 9. Juli 2015

Charlenes Office Outfit 09.07.2015

Ich gebe zu, es ist schon etwas länger her, seit wir etwas gepostet haben, aber manchmal gibt es auch im Leben eines Bloggers private Probleme, die es einem unmöglich machen, ständig so öffentlich zu leben. Aber nun haben wir neue Energie und werden wieder durchstarten. :)

Die Farbe und das Muster dieses Kleides fand ich so schön, dass ich es einfach fotografieren musste. Eventuell habt ihr diesen Stoff bereits gesehen, auf jeden Fall diejenigen, welche im H&M ab und zu einen Einkauf tätigen. Ich gebe zu, das Kleidungsstück etwas umgeschneidert zu haben. Eigentlich war es ein grosse Tunika... Nun ist es ein hübsches, luftiges Sommerkleidchen, das man problemlos auch ins Büro tragen kann.



Charlenes Outfit 09.07.2015

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...