Montag, 9. März 2015

Charlenes Office-Outfitfit 09.03.2015

Eigentlich hatte ich heute geplant, zum ersten Mal dieses Jahr mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Aber heute Morgen war es 0°C und da grauste es mir dann doch ein bisschen. Nun ist aber das schönste Wetter und mich reut es schon wieder...^^
Es ist wieder diese schwierige Jahreszeit: Morgens beinahe noch Minus-Temperaturen, am Nachmittag dann 15°C. Was soll man da nur tragen? Ich entschied mich für einen Strickpullover (ohne Rollkragen), einen Jupe (was ganz Neues...^^ ) und Stiefel. Ich kann man noch nicht so ganz von den  Stiefeln trennen, aber ich spüre, dass es bald zu warm wird. Dieses Outfit wäre perfekt für Valentinstag gewesen, nur hatte ich da leider noch keinen roten Jupe. Den habe ich erst vor kurzem bei C&A erworben. :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...