Dienstag, 31. März 2015

Charlenes Office-Outfit 31.03.2015

Ja, ich habe ein Weilchen nicht gepostet. Irgendwie hatte ich nichts Spezielles an, meine Stimmung war auch ziemlich bescheiden und ich wollte mich einfach mal etwas zurück ziehen. Naja, soll's geben...
Aber mein heutiges Outfit wollte ich euch unbedingt zeigen. Endlich sind die grauen Stiefel, welche ich bei "WISH" bestellt hatte angekommen und ich musste sie gleich anziehen. Ich finde sie sooo toll und speziell! Ich hoffe, sie halten lange...
 Auch der Cardigan ist neu. War so ein Spontankauf gestern Abend... ^^ Aber ich mag ihn sehr. Es sind Farben, die ich noch nicht habe.


Charlenes Outfit 31.03.2015
Posted by Döid on Dienstag, 31. März 2015

1 Kommentar:

  1. Great selection!
    Have a nice day!
    Natallia Jolliet
    http://www.alexphotographygeneva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...